Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keran   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2013 17:21
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2013-11-15T11:45:46+00:00 15.11.2013 12:45
Hübsch… Er sieht aus, wie eine Frau! O_O Hm, ich weiß ja nicht, irgendwie stimmt die Haarfarbe nicht, es kann aber sein, dass es bei solchem Licht so wirken kann, braun… Aber seine Augen! Sie leuchten so schön *///* Uh, SÜß! NIEDLICH! Ich liebe diesen Blick! Einfach goldigst! Die Lines sind auch schön und sein Gesicht hat eine hübsche Farbe und Form. Nur, sein Körper wirkt etwas… breit. Aber, die abgefranzte Kleidung sieht wieder ganz gut aus. Die Haarlänge könnte so stimmen und der böse Blick, was los Schatzi? Passt dir was nicht? *smile* Wobei, er sieht eher traurig aus… *nimmt ihn in den Arm* Nicht traurig sein, Ita… *schmus* Der HG sieht echt gruselig aus, rot und schwarz… Ich glaube, da würde ich mich auch nicht so wohl fühlen. Sonst finde ich das Bild ganz niedlich und echt süß! I ♥ you, Itachi *.*
Antwort von:  Keran
16.11.2013 10:56
XDD der arme Kerl war seine Kleidung los, ehe ich das Bild fertig gestellt hab, vielleicht schaut er, weil er nichts trägt so böse XDD - die farben hab ich direkt nach einem charabild aus der serie übernommen XD und der kitschige hintergrund,..noja XD passend zur jahreszeit^^
aber ich danke dir:3