Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 20:58
Es ist schon wieder vieeel zu lange her das ich was gezeichnet habe (so wie immer in den letzten Jahren, seufz). Diesmal sowas wie eine Auftragsarbeit. Für das Musikprojekt eines Freundes habe ich ein CD-Cover designt. Hierbei habe ich auch noch zum ersten mal mit Clip Studio Paint gearbeitet. Anfangs etwas holprig in der Eingewöhnung, aber es wurde immer besser und ich arbeite nun echt gerne damit.

Damit ihr auch wisst worum es geht, DJ Laynex macht J-Core Musik, hier kann man sich was von ihm anhören, er freut sich bestimmt über Feedback: https://soundcloud.com/dj-laynex
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfhörer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare