Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Nach dem Modelieren und Backen =)
Grell-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 20:49
Mein erstes Modeliertes Tier, wenn man mal von den nicht wirklich Real aussehenden Hässchen absieht *lach*

Es war ein Valentins Auftrag, also liegt dieser schon etwas länger zurück ^^"

Ich sollte nach dem Vorbild eines Plüschtieres gehen und der Kuh ein Herzchen zwischen die Hufe geben. Ich muss zugeben, es war nicht wirklich einfach. Ich habe sie auch nur aus einer Farbe Modeliert udn später mit Acrylfarben angemalt damit ich die weiße Fimo nicht versaue ^^
Themen:
Tiere (real), Valentinstag, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Rinder

Musik:
schon zulang her, keine ahnung mehr xD

Zeit:
ziemlich lange xx die Kuh hat mich einige Nerven gekostet ><

Material:
FIMO Weiß, Acrylfarbe in verschiedenen Farben, Lack, Ösen, Kettenglieder, Perlen, Schmuckzangen

੮૯ค੮ɿɱ૯ ω૦Ոძ૯Ր ♨ bei Facebook:
http://www.facebook.com/TeatimeWonderShop

Status:
Vergeben an _Saya_

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2013-04-17T18:56:28+00:00 17.04.2013 20:56
Ach Gottchen <3
die ist ja zuckersüß die kleine Kuh
Find das mit dem Herzchen voll niedlich ^^