Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Grell-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 14:11
Hi ^^

Hier mal ein neuer Happy Rabbit für euch, dieser ist sozusagen aus langeweile entstanden, ich habe gerade an inem Auftrag gearbeitet und grübelte wärendesen etwas darüber wie ich einn neuen Hasen gestalten soll. Und da ich gerade mit Lila und Rosa Tönen gearbeitet habe dachte ich, ich versuche mal ein Mix Bunny xD
Ich find ihn echt niedlich.

Was meint ihr?

Das Häschen ist ca. 4,3cm hoch mit der Anhänger Schlaufe ist es ca. 5cm.
Die lange Kette ist ca. 76cm lang und die kurze 66cm. Ist also ine Lange Kette *lach*

Falls ihr fragen habt schreibt mir einfach eine ENS, ich beisse auch nocht ;D
Falls ihr mehr sehen wollt von meinen Sachen könnte ihr das in meinem Weblog, bei meinen FA's ODER bei dem FB Link den ich euch an der seite vermerkt habe ^^

Liebe Grüße und Happy Rabbit Time!

Die Idee für die Häschen hatte ich von Natsuno schaut doch mal bei ihren FA's vorbei, da gibt es die süßen Hasis in Plüsch ^^
Themen:
Tiere (real), Sweets Deco, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Kette, Anhänger

Musik:
Im HG lief der Fernseher mit Supernatural xD

Zeit:
Mhm ich glaube ca 2 Stunden

Material:
Fimo in verschiedenen Farben, Nietstifte, Ösen, Kettenanhänger, Kettengleider, Perlen und Schmuckzangen

੮૯ค੮ɿɱ૯ ω૦Ոძ૯Ր ♨ bei Facebook:
http://www.facebook.com/TeatimeWonderShop

Status:
Verkauft =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  okashi-world
2012-10-01T10:48:01+00:00 01.10.2012 12:48
wie putzig ^o^
Von:  KaikoAshigitto
2012-09-20T20:09:38+00:00 20.09.2012 22:09
Diese Form von hasis kenne cih doch xD
Schaute cht saucool aus richtig biedlich auchd as sternchen passt ^^
Von:  Natsuno
2012-09-20T13:38:39+00:00 20.09.2012 15:38
Ui~
das sieht toll aus o3o
so bunt und die Farben sind so schön :3
und auch das Gelb passt sehr gut dazu