Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 09:46
und gleich noch ein paar karten
ich muss gestehen, dass ich auf diese ziemlich stolz bin :')
meine beiträge zu Onpus digimon-sta auf facebook :)
hoffe, sie gefallen euch auch!

und es gilt immernoch:
bitte meldet euch, wenn ich euch noch eine karte oder etwas anderes schulde, meine liste ist verschütt gegangen ;_; <3
wäre sehr lieb!

bis bald <3
Verwendete Referenz:
für charas uns posen

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2015-05-11T14:30:37+00:00 11.05.2015 16:30
Die Karten wecken alte Erinnerungen und sind echt klasse gworden X3 <3
Antwort von:  Ranatea
11.08.2015 07:02
dankesehr ;3;
Von:  Big-Pasach
2015-05-11T10:41:34+00:00 11.05.2015 12:41
Wie toll die Karten doch sind *____*
So viel bunt und fröhlich und ich kenn die alle xD
Das überfordert mich grad leicht, weil ich Digimon ewig nicht mehr gesehen hab :,D
Deine Schattierungen sind so toll geworden, weil sanfte übergänge und alles leuchtet so schön und wenn du dann noch andere Farben druntermischt, dann fließt das so übergangslos rein :)
Die Bildaufteilungen sind super, jeder hat genug Platz und steht ohne Konkurrenz im Bild!
Und die weißen Outlines-Highlights rocken sowieso immer!!!!
Antwort von:  Ranatea
11.08.2015 07:02
awww ;___; <3
ich danke dir für den tollen kommentar <3
Von:  Thlayli
2015-05-11T07:54:21+00:00 11.05.2015 09:54
Wow, sie Karten sind echt der Hammer! Die Farben sind so schön *^* Und obwohl ich kein Fan von Wormmon und Stingmon bin, finde ich diese Karte von der Pose, Dynamik und den Farben echt am Schönsten! (Trotzdem schmälert das die anderen nicht, die sind echt spitze!) ^^
Antwort von:  Ranatea
11.08.2015 07:02
vielen dank :'>