Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MissLunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 14:57
Diese Box ist ein weiterer Teil meiner inzwischen kleinen netten Box-Serie und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für abgemeldet entstanden. :) Eigentlich hab ich parallel auch Hibaris Wolkenbox fabriziert, nur… sie gefällt mir einfach nicht -.-, daher gibt's erstmal nur das Schöne oder eher Gruselige oder Seltsame? XD

Jedenfalls bin ich sehr glücklich über die Box, besonders über die Augen und die Nervenfäden/grüne Schleimmatsche… Mir war wichtig, dass sie einen angucken und die Pupillen etwas leuchten, ebenso wie der 3D-Effekt der "Nerven".

Die Box ist wie alle Boxen aus Balsaholz gesägt und geklebt worden, dann mit Acryl bemalt, wobei gerade diese hier etwas mehr Wasser zog als die anderen… wurde dann geklarlackt und mit den Augen beklebt. Diese wiederum bestehen aus runden Strasssteinen in Fimolight eingebettet, was eine sehr miese Arbeit war ^^‘‘. Fehlten nur noch die Pupillen, die ich mit einem eddingähnlichen Stift aufgemalt habe. Und ich kann nur sagen Hallelujah, immerhin färbt er nicht ab!
Die laut Perlmakerpen „kiwi“grünen Verzierungen wurden dann zum Schluss sogar teilweise erst bei abgemeldet zu Hause hinzugefügt, weil der Stift deutlich länger getrocknet hat als die, die ich üblicherweise verwende -.-.
Das wars an sich. Bin höchst zufrieden wie gesagt :), auch wenn das Fail bei Hibaris Box dieses Gefühl wieder ein wenig dämpft.

Themen:
Reborn!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Rokudo Mukuro

Unterthemen:
Sonstiges

Materialien:
Balsaholz, Acrylmalfarbe (schwarz, tannengrün), Pearlmaker, Alleskleber, Klarlack, Fimolight, rote Strasssteine, Edding

Vorlage:
Papercraftmodell aus dem Internet und Animebilder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvernemia
2014-11-08T10:22:25+00:00 08.11.2014 11:22
Wahhhh, es schaut mich an
Ahhh hilfe! XDXD
Antwort von:  MissLunatic
08.11.2014 12:07
Das war der gewollte Effekt ;)
Von: abgemeldet
2013-11-14T14:19:47+00:00 14.11.2013 15:19
boah sieht das geil aus *-*
Mii ist begeistert *-*
Hast du wirklich toll gemacht ^^(d)

ggggglg <3
Antwort von:  MissLunatic
16.11.2013 09:54
Vielen Dank :). Freut, dass es dir so gut gefällt.
lg zurück