Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 22:18
*•.Verplüsch dir deinen Tag!.•*

Sie spielen und tollen liebend gerne immer und überall herum und stellen dir so mirnichtsdirnichts die Wohnung ganz schön auf den Kopf. Ein kleiner Babytroll hat sich heute in meine Arme verirrt;-) wenn er mal groß ist will er genauso werden wie seine Tante Katzentroll.

Cattrolls sind wahrlich aktive kleine Monsterchen. Eine Kreuzung aus Katze und Troll, die in den hintersten Tunneln der Kristallberge in Mitteldeutschland gefunden wurde.
So ganz habe ich noch nicht herausfinden können was sie fressen. Alles? Nichts? Sie stürzen sich mal auf zuckersüße Leckereien mal auf das salzigste Knabbergebäck und einige von ihnen bevorzugen sogar Dosentunfisch und saure Gurken...

Streicheln lassen sie sich auf jeden Fall unglaublich gerne. Man wird förmlich belagert sobald man auch nur den Anschein macht, dass eine Hand nichts zu tun hat.

Auf Etsy erhältlich!
Silberknöpfchen on Etsy
Silberknöpfchen on Dawanda

Größe/Maße/Gewicht:
Breite: ca. 17cm
Höhe: ca. 20cm

verwendete Materialien:
Langhaarplüsch
Fleece
Filz
Sicherheitsaugen

Website: http://silberknoepfchen.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/silberknoepfchen
Tumblr: http://silberknoepfchen.tumblr.com/
Twitter: https://twitter.com/silberknopfchen
Instagram: https://instagram.com/silberknoepfchen/
Deviantart: http://greencherryplum.deviantart.com/gallery/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCni2NqrsNVIeK5EXomnltDg
Themen:
Eigene Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-07-14T14:32:13+00:00 14.07.2016 16:32
Das ist ein süßer Troll!
Ich finde die Formen des kleinen Wesens sehr gut; der große Kopf mit Ohren und Beinen passt meiner Meinung nach super zu einem Troll, ebenso die großen Zehen. ^^ Ich mag das knuffige Gesicht, das drückt so viel Unschuld aus, wodurch der Kleine noch niedlicher wird. Die Farben verstärken diese Wirkung noch, vor allem, weil ich bei Trollen erst diverse Grün- und Grautöne im Kopf habe.
Die Hintergrundinformationen finde ich interessant. Da stelle ich mir vor, wie die langen Haare sehr stylisch im Minenschachtwind wehen. ;)
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  silberknoepfchen
14.07.2016 17:17
Hihi danke :-)

Aber deine detaillierte Beschreibung der Optik find ich auch klasse:-D
Antwort von:  blackphie
14.07.2016 20:44
:)