Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2017 12:17
Ein Mauzi wie es sein sollte (meiner Meinung nach). Es ist eine Katze, also kann es sich auch so benehmen. Nur weil Team-Rocket-Mauzi auf zwei Beinen läuft, wird es überall so abgebildet, aber dieses eine ist doch nur die Ausnahme oder?!? Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mauzi (052)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyfesa
2017-05-10T19:49:12+00:00 10.05.2017 21:49
Eine wirklich hübsche Karte. Das mauze ich einfach nur knuffig :3 Es sieht freundlich und ein bisschen verträumt aus ^_^Die Colo finde ich ist dir auch gut gelungen :)
Von:  Kyoko_chan
2017-04-17T18:38:41+00:00 17.04.2017 20:38
So muss es auch sein! Finde es auch schade das alle Mauzis auf 2 Beinen dargestellt werden...
Auf vier Beinen wirkt es einfach niedlicher *____*
Dein Mauzi ist zum knuddeln, super süß x3
Von:  nyuu_cat
2017-03-28T10:32:37+00:00 28.03.2017 12:32
Ja ich finde auch, dass nur das Team Rocket Mauzi auf zwei Beinen laufen sollte! Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es in einer alten Animefolge extra sprechen und auf zwei Beinen laufen gelernt hat, um ein anders Mauzi zu imponieren?
Mauzi ist eine Katze und darf sich auch so verhalten ^~^

Ich finde dein Mauzi unglaublich süß *__*
Es freut sich über den sonnigen Tag und strahlt selbst ein sehr sonniges Gemüt aus <3