Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2016 19:41
Tauschkarte für Livinja <3
Im Tausch für ihre tolle Kafei-KaKAO habe ich ihr eine Karte zum Thema "TLoZ - Majora's Mask" gezeichnet :)
Erst wollte ich Zora-Link zeichnen, habe ihn aber nicht so hinbekommen wie ich wollte und bei der Recherche (für Referenzen etc, ist schon ne Weile her, dass ich's gespielt hab, aber ich liebe es immer noch)
sind allerlei Gefühle wieder aufgeblüht!
Q_Q Die Geschichte von Kafei und Anju ist so heartbreaking </3
Vor allem, wenn man so spielt, dass die zwei sich am Ende nicht treffen TT__TT

Da ich ja also ihren tollen Kafei bekomme dachte ich passt es, wenn sie dafür von mir eine Anju bekommt?
Eine Anju, die hin und her gerissen ist zwischen ihrer Liebe zu ihm und den Worten ihrer Mutter,
die ihr einreden will Kafei hätte kalte Füße bekommen vor der Hochzeit und sei abgehauen.
Aber sie hat die Mondmaske und glaubt und hofft (dank Link ;)), dass Kafei und sie sich treffen und Masken tauschen werden, wie sie es sich versprochen hatten.
*ohrenbetäubend ins Taschentuch schnäuz*

Ich hoffe man kann ihr ansehen, wie sie sich fühlt.
UUUUUND ich habe es endlich mal wieder geschafft einen gescheiten Hintergrund zu zeichnen *__* Ich bin so Stolz auf mich X'D Ernsthaft.

Hoffe die Karte findet gefallen ;)

LG
Tomo ^.^

PS: Die Karte sieht sehr schief aus, seh ich grad, aber das liegt am Scanner. Aus irgendeinem Grund schneidet der immer etwas vom Rand weg und damits einigermaßen passt musste ich nachbearbeiten ^^'
Verwendete Referenz:
Klamotten, Wandkritzeleien und vor allem der Uhrturm xD

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anju

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livinja
2016-04-17T17:28:01+00:00 17.04.2016 19:28
Ich freu mich sehr über und auf die Karte :) Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich gerade auch den Hintergrund schön finde, da ich mich sofort in die Stadt zurückversetzt fühle.

Aber um ein bisschen konstruktive Kritik zu üben: Hände musst du vielleicht noch etwas üben, wobei ineinandergeknotete Finger echt auch nicht leicht sind und Hände mir trotzdem auch nicht immer gelingen... Ich mag die vielen, bunten und satten Farben und wenn dann noch gelegentlich mehr Schatten verteilt wären, wäre es perfekt. Was ich gerade vermehrt probiere und du ja auch üben könntest, wäre Schatten mit anderen Farbtönen zu setzen. zB die Schatten einer braunen Wand mit einem dunklen Grünton zu setzen oder oder oder.

Viel Spaß noch beim malen!
Antwort von:  Tomoaki-chan
17.04.2016 20:06
Danke <3 Dass sie dir gefällt ist ja die Hauptsache :)

Oh ja, Hände sind ein lästiges Thema und ich gebe zu: ich befasse mich nicht genug damit >.>
Was die Schatten angeht: DAS habe ich auch schon überlegt! Ich sehe es öfter, dass bei Haut zum Beispiel mit rot oder blau die Schatten gemacht werden! Ich find das auch super toll anzuschauen, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht das bei meinen Zeichnungen zu machen °^°