Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:11
Mein Dragon Age Inquisition Chara, Allan Trevelyan, mit seinen Lieblings"blumen" Bäume :3 Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Inquisitor

Dauer:
?

Musik:
The Fields of Ard Skellig

# :
141

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-08-07T14:44:26+00:00 07.08.2016 16:44
WIE KANN MAN NUR SO GEIL UND REALISTISCH ZEICHNEN?????
Ich glaube, das wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben
Ich bewundere dein Talent wirklich sehr
Die Nase, die Lippen, ja selbst die Augenbrauen sind so klasse und real gezeichnet, als hättest du von einem Bild abgezeichnet.
Sein Gesicht ist so hübsch und irgendwie strahlt es Ruhe und Ausgeglichenheit aus.
Antwort von:  Rooro
09.08.2016 13:27
Ich danke dir wirklich sehr, ich weiß gar nicht, was ich bei so viel lieben Lob sagen soll! Ich freu mich, dass dir meine Bilder so gefallen, das erhellt jedes Mal wieder meinen Tag. Also vielen lieben Dank an dich :3
Von:  BlindDemon
2016-05-27T11:29:24+00:00 27.05.2016 13:29
Mir gefällt nicht nur die Motividee total gut, sondern auch die Atmosphäre, die du auf dieser Karte eingefangen hast! Ich fühle mich irgendwie entspannt, wenn ich sehe, wie wohl sich dein Allan inmitten seiner Lieblings"blumen" fühlt :D Was für ein schöner Gesichtsausdruck! Ich finde seine Nase im Profil übrigens unglaublich hübsch gezeichnet *////*
Der Hintergrund dazu ist sehr stimmig und ich liebe es, wie sich der Ast im Vordergrund über seiner Schulter befindet. Generell bewundere ich dich gerade dafür, dass du es geschafft hast, dass sich so viel Grün-auf-Grün auch voneinander abhebt, so dass man alles gut erkennen kann!


P.S.: Ich finde es super schade, dass so eine schöne Kakao Karte noch keinen Kommentar bekommen hat V__V
Antwort von:  Rooro
07.06.2016 09:00
Ich danke dir :3 Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit diesem Hintergrund null zufrieden bin, ich hab ihn viel zu kräftig gezeichnet >.< Naja, aus Fehlern lernt man xD
Und tausend Dank für dein Lob zu seiner Nase im Profil! Ich lieb seine Nase auch so sehr, bin richtig stolz auf sie (ich hab im Spiel seine Nase ja auch so erstellt ^//^)
Antwort von:  BlindDemon
07.06.2016 21:31
Bitteschön! Und das ist ja ein Ding, ich finde ihn ganz hervorragend *///*
Dann hast du ja beim Charakter erstellen, sehr gute Arbeit geleistet! Ich finds bei meinen Charakteren auch immer wichtig, die Nase so zu gestalten, dass sie toll aussieht (ich steh total auf Charakter-Nasen X//D"). Das ist immer super, wenn ein Chara Editor so viele Möglichkeiten gibt ♥