Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2016 14:27
Ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Kathey, die sich einen MacCready gewünscht hat ^^
Den Wunsch hab ich ihr natürlich gern erfüllt :)

Dann hoffe ich, dass du noch viel Freude an dem Bildchen haben wirst :3
Ich hatte einen Heidenspaß an der Colo, muss ich wohl öfter auf diese Art und Weise machen.
Themen:
männlicher Charakter, Fallout

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 8h (ich weiß, bin langsam)

Musik:
Skywalker Theme

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2016-04-20T13:15:01+00:00 20.04.2016 15:15
Hue, ich muss ja noch ein paar Kommentare nachholen, tut mir leid |"D
Also ich wusste ja schon, wen ich zum Geburtstag bekomme, aber es war trotzdem schön, das Bild am Ende auszupacken und MacCready so MacReady zu sehen. Ja, dumme Wortspiele. Er mag das, vertrau mir.
Auf jeden Fall ist sein Gesichtsausdruck mehr als passend, das selbstsichere und leicht selbstgefällige Grinsen Marke "Oh, guess what I'll do now...?", sehr genial getroffen :)
Ebenso die Nase, sein Profil ist ja fast DA2-Elfengleich, und das hast du wirklich sauber hingekriegt!
Ich hätte nur vorher sagen sollen, dass der Junge ein Hungerhaken deluxe ist und wahrscheinlich froh ist, sein Scharfschützengewehr überhaupt halten zu können. Was natürlich nicht bedeutet, dass die Muskeln nicht schön anzusehen sind. Denn das sind sie definitiv, nur Canon sind sie leider nicht ;)
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für das schöne Geschenk, das hat einen tollen Platz im Ordner gefunden <3
Antwort von:  Rooro
22.04.2016 13:12
Macht ja nix xD
Geiles Wortspiel mit MacReady und in dem Fall auch absolut passend! Wenn er nicht ready ist für das was kommt, dann niemand >D
Und das freut mich, dass dir die Karte gefällt, das war der Sinn der Sache, dir eine kleine Freude zu machen :3 Und sorry wegen dem Körperbau, ich dachte, der versteckt da vielleicht was unter seinen Klamotten, aber dann wohl nicht, sorry xD" Vielleicht ist es aber auch nach dem Spiel, da hat er dann ein wenig trainiert ;)
Das freut mich ♥
Von:  Thuja
2016-02-28T19:53:25+00:00 28.02.2016 20:53
Wow
einfach wow
das sieht H A M M E R aus.
Ehrlich. Das ist eine Meisterleistung.
Ich kann gar nicht aufhören, das Bild anzustarren und zu bestaunen.
Dieses Gesicht, diese Oberarme, diese männliche breite Brust ... hach ... ich gerat total ins Schwärmen. ♥
Antwort von:  Rooro
28.02.2016 21:23
Wie lieb von dir, vielen lieben Dank :)
Das freut mich jetzt sehr, dass dir das Bildchen so gut gefällt, danke für deine Worte :///3
Von: abgemeldet
2016-01-23T09:21:09+00:00 23.01.2016 10:21
awesome. richtig hübsch gezeichnet! *.*
Unglaublich wie gut aussehend MacCready ist...! Und das obwohl man ihn als kleine Rotzgöre kennenlernte :''D
und nun seh ich diesen Mann und ah..sehr sehr hot! ;///;
der blick ist wirklich gut geworden..von mir aus kann er die mütze auflassen ///D
Antwort von:  Rooro
23.01.2016 17:10
Vielen Dank für dein Lob, das freut mich gerade sehr ^^
Er war der Bürgermeister dieser Kinderstadt, oder? Hab die Spiele nie selbst gespielt, aber das hat man mir erzählt xDD
Die Mütze *grinsel* x//D
Antwort von: abgemeldet
23.01.2016 17:14
sehr sehr gern. x'3
Little lamplight, genau! er war ein kleiner dicklicher Junge der einen auf Big boss gemacht hat XD
hast du sehr gut aufgepasst ovo hab ehrlich gesagt MacCready in Fallout 4 noch nicht getroffen, aber wenn ich dein bild so sehe freue ich mich drauf ~ <3

ja..nur die mütze *hust hust* x//D
Antwort von:  Rooro
24.01.2016 20:06
Ein kleiner, dicklicher Junge? Dann hat er sich aber wirklich gemacht als Erwachsener x//D
Das freut mich, dass du jetzt direkt auf ihn wartest, hoffentlich ist er cool drauf :3