Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2015 19:38
Es ist wieder Adventskalenderzeit mit meiner lieben Kathey
Und Ezio war das erste Opfer für die erste Karte. Da sie ihn so gern mag, war's selbstverständlich, dass ich ihn ihr zeichne. Und ich hoff, mir ist die Überraschung gelungen? (sie wusste ja nicht, welche 4 Charas sie schlussendlich kriegen wird)

Die Karte war richtig cool zu zeichnen, ich mag den (mal wieder schlichten) Hintergrund irgendwie ziemlich gern.

Sie hat mir einen genialen Trevor aus GTA V gezeichnet, ich mochte unseren ersten Adventstausch sehr gern, vielen Dank, Liebes :)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Dauer:
???

Musik:
viel YT

#:
130

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-12-23T11:04:46+00:00 23.12.2015 12:04
Harhar, Ezio hatte ich glaube ich ja erraten gehabt \^o^/
Ich muss mich daran gewöhnen, mal wieder zeitnahe Kommentare zu schreiben, ich hab' das ganz schön verpeilt die letzten Wochen, tut mir leid xP
Auf jeden Fall ist das ein sehr cooler Ezio, ich habe mich echt gefreut, als ich den Kerl auf der Karte habe prangen sehen, weil ich den beim zocken echt lieb gewonnen habe, da musste er einfach einer der Wünsche werden. Umso besser, dass ich ihn jetzt auch noch in meiner Sammlung habe xD
Die Idee gefällt mir auch echt gut, schön zu sehen, dass er so abgelenkt von etwas (oder jemandem mit einem eng gebundenen Korsett und einem tiefen Ausschnitt) ist, dass er den guten Wein verschüttet. Ein Skandal!!! D:<
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die Trauben zu Wein verarbeitet, und dann kommt dieser Kerl und verschüttet ihn einfach so!!!!!
Aber man will es ihm mal nachsehen, immerhin sieht er ziemlich zufrieden verträumt aus /D
Mir gefallen die Details an seiner Rüstung echt total, du hast ihn generell sehr gut getroffen! Vielen Dank für diese tolle erste Karte, ich hoffe, das Kerlchen fühlt sich wohl bei mir! :D
Antwort von:  Rooro
01.01.2016 20:14
Yep, dieses Jahr stands 3:2 für dich xD
Denk dir nix, ich bin manchmal auch so faul oder vergesslich, ich komm einfach zu nix, wenn ichs nicht sofort mache, wie man gerade sieht ^^"
Und es freut mich, wenn dir die Karte gefällt :3 War gar nicht mal so leicht, ich find den Typen irgendwie voll schwer in meinem Stil damit man ihn erkennt, dafür hat mir sein Outfit Spaß gemacht, zig verschiedene Stoffe und Strukturen, da hab ich mich austoben können ^^
Keine Ahnung, wem er gerade hinterher guckt, damit er seinen Wein verschüttet, das bleibt dir überlassen xD
Und vielen lieben Dank nochmal, freut mich sehr, dass dir dir Karte gefällt :)