Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2014 12:20
“There are men who struggle against destiny, and yet achieve only an early grave. There are men who flee destiny, only to have it swallow them whole. And there are men who embrace destiny, and do not show their fear. These are the ones that change the world forever.”

Garrett Hawke aus dem Destiny Trailer und meine eigene Hawke, meine geliebte Alys ♥
Wenn ich die Wächter zeichne, dann dürfen die Champions nicht fehlen (und irgendwann die Inquisitoren) und ich bin schon so gespannt auf meine Alys in der DAI Grafik *g*

Hat mir voll Spaß gemacht, die Maxi zu zeichnen, vor allem bei ihren Haaren hab ich mich ausgetobt ohne Ende, bis auf den blöden HG bin ich eigentlich auch zufrieden mit der Karte, trotz Fehler, ich mag sie sehr :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Champion Hawke

Dauer:
ca. 20h

Musik:
Blackmore's Night

#:
105 + 106

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-12-24T07:07:54+00:00 24.12.2014 08:07
*Hand vor den Mund schlag*
WOOOOOOOOOOOOOOOW
Ich bin mal wieder baffer als baff
Boah. Sehen diese Charaktere toll aus
Alys Gesichtszüge wirken richtig kämpferisch. Sie sieht aus, wie eine starke Frau
Von: Kathey
2014-11-24T12:19:50+00:00 24.11.2014 13:19
Ich mag die Art, wie Alys' Haare hier fallen, Mensch, das muss doch im Schwertkampf stören, wenn sie die andauernd im Gesicht hat xD
Nein, Witz, ich finde ihre Haare klasse, und die von Garrett natürlich auch (und da darf auch der Blutstreifen auf der Nase fehlen, immerhin ist nicht immer ne Ziege da, mit deren Blut man sich beschmieren kann :D"), bei Garrett kommt da aber noch der fluffige Pelz an der Rüstung dazu, der sieht auch gut aus! Und was du gegen den HG hast, werde ich nie verstehen, aber gut, ich sollte da ganz still sein.
PS: Kratzer in der Rüstung! Saustark x3
Antwort von:  Rooro
24.11.2014 17:19
Ich auch, ich auch, die haben so unglaublich viel Spaß gemacht, wie die ganzen Haare einfach mal unterschiedlich fallen, dann siehts nicht so "steif" aus *-*
(Die Ziegen sind grad alle an der Mauer der Himmelsfeste, wo sie als Waffe dienen, deswegen hatte Garrett keine mehr für seinen Blutstreifen zur Verfügung xDDD)
Das mit den Kratzern mag ich auch, immerhin sind beide ja richtige Kämpfer ;)
Danke auch für deinen lieben Kommi, ich freu mich grad extrem x) ♥
Von:  Aequitas
2014-11-22T21:39:55+00:00 22.11.2014 22:39
Von Dragon Age habe ich leider gar keinen Plan! u__u *sollte dies mal ändern*
OMG! Ich liebe deinen Stil! Hab dieses Bild hier entdeckt und dachte, ich durchbuddel mal deine Galerie. Wie ich feststellen durfte war's ein Augenschmaus. ♥ Dein Stil ist... moah *-* Ich liebe deine Colo! Meiner Meinung nach ist die Buntstiftcolo sowieso die schönste. Benutzt du Polys? Ich wünschte, ich könnte auch so wunderschön colorn!! *-*

Zum Bild: also ich weiß nicht, wo da der Fehler (bzw die Fehler) sein soll(en). x'D Die KArte ist P.E.R.F.E.K.T.! ♥ Der BG gefällt mir auch sehr gut! Die Farben sind einfach herrlich miteinander abgestimmt! Die Stimmung ist toll! Die Kleidung und die Haare sehen super aufwändig aus! Aber das hast du perfekt umgesetzt! ♥ Mach weiter so! :3 Eine Frage habe ich: wie hast du die Lines gemacht? Zeichnest du ganz normal mit Bleistift vor und dann...? Die sehen so schön aus. Nicht so schwarz und schwer wie bei mir. xD

~ Aequitas |D
Antwort von:  Rooro
23.11.2014 08:09
Aaaaaw, das ist mal ein sehr lieber Kommi, vielen lieben Dank dafür, ich freu mich grad extrem x)
Jep, ich benutze Polys, ich kann sie echt nur jedem empfehlen, ich find sie so viel besser als normale Buntistifte *lach*
Das waren ganz normale Bleistiftkonturen, die ich mit der jeweiligen Farbe der Colo dann mit Poly nachziehe. Neuerdings fahr ich die Konturen ganz am Ende nochmal gern mit der Farbe Indigo nach, aber das ist nur ein Versuch, mal schauen, ob ichs beibehalte ;)
Nochmals vielen lieben Dank, ich freu mich noch immer total! ♥
Von:  blue_water
2014-11-21T18:01:26+00:00 21.11.2014 19:01
Noch keine Kommis?!
Ich kenne Dragon Age zwar nicht, aber deine Umsetzung dieser Figuren sieht wunderschön aus! Ihre Gesichtsausdrücke sind sehr aussagekräftig, das ist super! Die Haare und Kleidung sind wunderbar detailreich und die Colo... wow, sehr gelungen, wie ich finde. Die Licht- und Schattensetzung sieht klasse aus, und vor allem die Haare könnte ich echt lange anstarren! Deine Bunstift-Skills sind bemerkenswert :)
Die Wolken im Hintergrund runden das ganze schön ab und sehen sehr harmonisch aus. Eine epische Kakao-Karte :)
Antwort von:  Rooro
22.11.2014 07:20
Aaaw, vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Und vielen Dank für das ganze Lob, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, die Kleidung und vor allem die Haare zu zeichnen ^^