Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 10:01
Ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine liebe TheJenno92

Was du von mir kriegen würdest, war eigentlich von Anfang an klar, es musste einfach deine Virdana sein ^^ Die Frau hat so coole Haare! Gibt sogar ne Hintergrundgeschichte dazu, warum sie gerade diese Frisur trägt *g*
Die Frage war nur, wie ich sie zeichnen sollte. Du magst es manchmal ein wenig sexy angehaucht, wie man unschwer an deiner Collab mit "Olivia und Rose" sehen konnte, sowas wollte ich auch machen ^^ Nur glaub ich nicht, dass sich Rüschen, wie du sie dir bei Virdana vorstellst, besonders gut zu meinem Stil passen würden, also musste ich improvisieren xD" Hoffentlich ist dir das jetzt nicht zu erotisch angehaucht >.< Sie wollte wohl einfach ihren Freddybär überreden, zu ihr ins Himmelbett zu kommen ^///^

Ich wünsch dir frohe Weihnachten :)
Themen:
Fire Emblem, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Avatar (My Unit) / Taktiker

#:
82

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2014-08-22T09:41:56+00:00 22.08.2014 11:41
Die Frisur sieht wirklich toll aus. Dieser Schwung in ihrem Pony und wie sie dann nach unten hin in verschiedene Richtungen auslaufen ist klasse. So wie du die Situation beschrieben hast, kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen. Ihre Blick, ihr leichtes Lächeln und ihre Kopfhaltung passen sehr gut dazu. Wenn ich mir ihren Körper dazu vorstellen müsste, dann hätte ich ein Bild vor Augen, bei dem sie kniend auf dem Bett sitzt und mit ihren Händen leicht ihr transparentes Nachthemd an den Hüften hoch streicht. ^^ Die Brust sieht super aus. Vor allem die rechte fällt so schön natürlich. Das mit den durchscheinenden Brustwarzen finde ich auch sehr neckisch. ;) Cool!
Antwort von:  Rooro
08.09.2014 09:55
Oh ja, ich liebe es, solche Haare zu zeichnen, bei sowas könnt ich mich jedes Mal total austoben *g*
Und freut mich, dass dir das Nachthemd auch so gut gefällt, wollte mal etwas Neues ausprobieren ^///^
Von:  Thuja
2014-01-06T17:34:49+00:00 06.01.2014 18:34
*vor mich hinmurmel*
so super, so toll. Wie kann man nur derart atemberaubend zeichen. Geht doch gar nicht
*aufschreck*
oh ich in ja schon auf Sendung. Na dann geb ich mal meine Kommi ab.

Du versteht es wirklich, Charakteren Schönheit zu verleihen. Das ist wirklich eine Wahnsinnsfrau. Mir fallen die Augen aus vor Bewunderung. Sie sieht sehr sexy und hübsch aus. Schätze dieser Frau kann kein Mann widerstehen
Antwort von:  Rooro
06.01.2014 20:12
Das freut mich, dass sie genau so rüber kommt, wie ich es beabsichtig habe :)
Dankeschön ^^
Von: Kathey
2013-12-26T20:56:24+00:00 26.12.2013 21:56
Hab ich dir doch gleich gesagt, dass Jenno sich tierisch über die Karte freuen wird! Du wolltest nur mal wieder nicht hören, pfff!
Auf jeden Fall ist die Karte echt wieder total schön geworden, ich find besonders Virdanas Gesicht echt gelungen. Und die Haare natürlich, aber das brauch ich wohl langsam nicht mehr zu sagen, weil es eh immer dasselbe ist, aber in dem Fall wiederhol ich mich einfach gerne! Und die Colo ist auch toll geworden, besonders, dass der Stoff so durchsichtig geworden ist an der Brust. Und die Spitze natürlich, die sieht auch klasse aus.
Da musste sich Jenno einfach drüber freuen, das war doch klar! Denn wer würde nicht gerne so ins Bett eingeladen werden? *lach*
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:57
Aaaw, vielen Dank :)
Man selbst hat irgendwie immer Zweifel, dass es gut ankommt, glaub ich xD"
Aber vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich wirklich sehr :3
Antwort von: Kathey
26.12.2013 22:04
Ja, das glaub ich auch immer, von daher kann man es wohl niemandem wirklich vorwerfen, wenn er so denkt.
Von:  Ellerfru
2013-12-26T20:28:15+00:00 26.12.2013 21:28
Habe ich schon mal gesagt, dass ich deinen Colo-Stil liebe? Das ist mal wieder so schön weich... o_o
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 21:29
Aaaaaw, tausend Dank ;__;
Und das von jemanden, der selbst so umwerfend coloriert, dass man nur noch staunen kann <3
Von:  TheJenno92
2013-12-26T11:45:31+00:00 26.12.2013 12:45
Als ich untern Weihnachtsbaum saß, war ich erstmal voll geflashed von der Virdana, weil sie dir so unglaublich gut gelungen ist <3.
Zu ihr passt ein erotischer Touch. Egal wie man es kombinieren würde.
Also keine Sorge, ich kann mir dieses Outfitt total gut vorstellen, auch wie es weiter unten aussieht IDDDDD. *Das mal zeichnen will*
Ich steh ja total auf ihre voluminösen Haare <3. (Aber lo, finde Mal Figuren deren Haare sogar ne Backroundstory haben IDDDDDD) Dieses wilde Gewusel macht sie gleich noch viel frecher, wilder und erotischer *_*!!!!!! Und wie ihr Blick noch durch die wilden Haare hervor lunst <3. Sogar die lockere Strähne ist, trotz Gewusel, gut zu erkennen <3.
Und keine Sorge, diese Spitzen passen auch viel Besser zu der guten Vir, als Rüschen. Extrem genial und sauber, wie du sie gezeichnet hat *3*.
Ohh und das Himmelbett ist so traumhaft angedeutet <3. Ich steh total drauf, wie du Stoff colorierst, weil es immer so samt und seidig aussieht <3.
Aber allgemein ist die Colo wieder unglaublich gut gelungen. Besonders bei der Haut und bei dem Schein vom Nachtgewand <3. (Darf ich sagen, dass ich auf die Nippel abfahre??)
Aber vielen lieben Dank für diese schöne Karte >//<. Sie bekommt einen schönen Platz neben den anderen Virs, die ich jetzt so erhalten habe *__*
*Karte ansabber* Jenno x3
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 13:33
Das freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt :)
Und bei den Haaren konnt ich nicht anders *lach* Sie wird ja wegen der Frisur immer gern von der anderen Seite gezeichnet, aber ich wollt aus der Reihe tanzen und eben diese Seite machen >D
Und das war ein Drama, ob ich die Brustwarzen zeigen sollte oder nicht, immer diese schweren Entscheidungen am frühen Morgen xDDD