Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karen_Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 15:50
BITTE VOLLANSICHT! Danke =)

~"There is one I could follow, one I could call king..."~

Irgendwie habe ich vergessen, das Bild auf Mexx hochzuladen *kopfkratz*. Na ja. Ist jedenfalls schon vor ein paar Wochen fertig geworden. Ich bin inzwischen seit ziemlich genau einer Dekade Fan von Mittelerde und allem, was dazu gehört und habe dem Hobbit deswegen wirklich entgegen gefiebert. Und ich gebe freimütig zu, dass ich es liebe^^. Ich war bis jetzt drei Mal im Kino und überlege tatsächlich, noch ein viertes Mal zu gehen bevor er draußen ist...

Eine der größten Überraschungen war Thorin. Im Buch ein sehr ambivalenter und nicht gerade nett beschriebener Charakter, einer ohne so sehr viele Sympathien. Und dann kommt dieser Mann namens Richard Armitage mit einer Stimme von der ich regelmäßig Orgasmen kriege (v.a. wenn er singt hrhrhr) und auf einmal kann man Thorin verstehen. Man versteht seinen Hintergrund. Versteht seine späteren Entscheidungen, versteht warum er so handelt wie er so handelt. Wow! Was für eine Leistung. Oh, und ich werde mir im dritten Film die Augen ausheulen...

Also kam das Portrait. Hat einiges an Spaß gemacht, bloß blöd, dass ich nicht gerne Haare male - und mir für mein erstes A2-Portrait tatsächlich einen Kerl mit langen Haaren, shaggy Bard und Pelz ausgesucht habe *wein*. Nie wieder. (Ich sag's, dabei sitze ich grad an einem weiteren Bild mit Thorin und Balin...) Das mit den Kontrasten muss ich noch verbessern, da bin ich noch nicht ganz zufrieden damit, allerdings nimmt das Foto auch ein bisschen was raus.
Egal, ich hoffe, es gefällt^^.

~~~

"I had a kind of hair thing going on with my horse." Danke für den Einblick, Richard ^.~ (und schaut euch die Videos vom Production Blog an. Klasse Material. L'Oreal Majestic Erebor und so.)
Abgezeichnet: http://heirsofdurin.files.wordpress.com/2012/08/richard-armitage-as-thorin-oakenshield.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Der Hobbit

Format:
A2

Dauer:
ca. 40-50 Stunden

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-10T09:30:16+00:00 10.12.2013 10:30
Mein absoluter Lieblingscharakter in der Filmreihe.
Und eine durchaus gelungene Zeichnung.
Vorallem das Glitzern in den Augen fasziniert mich!
Von:  Maede
2013-11-21T13:41:30+00:00 21.11.2013 14:41
Wow, ich bin echt sprachlos!
Dieses Fanart ist klasse!
Von:  Kokorichaaan
2013-04-01T16:36:20+00:00 01.04.2013 18:36
Ich heule fast, ungelogen. Nicht weil das Bild so schlecht ist, im Gegenteil. Ich frage mich nur... WIE? Wie ist es möglich, so etwas zu zeichnen?
Und dann auch noch im A2 Format...
Ich bin nicht einmal ein großer Fan von Thorin, aber selbst ich bin jetzt total von diesem Bild geflashed. Es tut schon fast weh, dieses Bild anzuschauen. Genau das Gefühl habe ich immer, wenn etwas einfach perfekt ist. Zu perfekt, um es anzusehen. x_x
Von:  JemoKohiri
2013-03-20T19:25:17+00:00 20.03.2013 20:25
Holy shit, realer gehts wirklich nicht mehr. Der Zwerg wirkt so lebensecht, dass es fast schon erschreckend ist. Du bist wirklich mehr als gut. Das soll dir erstmal einer nachmachen. Ich kann es nicht.
Von: abgemeldet
2013-03-04T05:37:44+00:00 04.03.2013 06:37
Hey ich finde dein thorin echt so gut gelungen!! Ich bin deiner Meinung Richard ist ein geiler Thorin und der Gesang ... Muss ich da näher eingehen ? XD ach ich finde Aidan und Dean auch ganz toll , in der Rolle des Kili und Fili !!
Von:  Zerorin
2013-02-23T13:16:13+00:00 23.02.2013 14:16
Ich finde deine Schattierung/ den Kontrast richtig geil gemacht hast.
Auch als nicht HDR Fan, kann dazu nur sagen, dass es wirklich großartig ist, was du da gezeichnet hast!
Ich bin ehrlich gesagt, dezent neidisch darauf was du mit einem Bleistift zauberst!? <333
Von:  Gela-The-Heda
2013-02-20T06:45:31+00:00 20.02.2013 07:45
Richard Armitage ist schon ne geile Sau, das stimmt. Ich war ja total geflasht, als ich den Film sah. Und als ich ihn letzten in Original gesehen hab...Gott, was für eine Kerl! Richards Stimme ist so heiß! (Deswegen besitze ich drei Hörbücher, gelesen von ihm, und besitze mittlerweile ein paar DVDs, wo er mitspielt. Robin Hood in Original sowie eine Staffel von Spooks. Strike Back ist in Deutsch...bin ich verrückt? Ja, ich bin's. XD)
Jedenfalls liebe ich dein Bild. Es ist so genial!
Von:  Virdra-sama
2013-02-19T23:05:56+00:00 20.02.2013 00:05
Oh gott es ist ein Thorin <3

Ich liebe es/ihn was auch immer. einfach alles daran^^
Von:  LeaGreywolf
2013-02-19T18:23:42+00:00 19.02.2013 19:23
"Und dann kommt dieser Mann namens Richard Armitage mit einer Stimme von der ich regelmäßig Orgasmen kriege (v.a. wenn er singt hrhrhr)"
Oh ja~ da bist du nicht die einzige x)

Es ist super toll geworden und das mit den Kontrasten hast du selbst ja schon gesagt.

Gosh~ jetzt fehlt nurnoch Richard als Guy of Gisbourne. <3
Antwort von:  Aurinia
19.02.2013 21:03
Jaa~ gayman of gisporn!!! Das wäre auch klasse. Total rattig.
Von:  MissZombieSlayer
2013-02-19T17:28:15+00:00 19.02.2013 18:28
Ich bewundere ja wirklich deine Liebe zum Detail.
Und bei Thorin freut man sich ja gleich noch mehr drüber, ist ja dann eine besondere Spezialität ;D

Man man man... so ein Talent... *ungläubig den kopf schüttelt*
wie oft hab ich schon gesagt, dass das einfach nur beneidenswert ist? Hach... *bewundernd seufzt*
Also ich liebe dieses Bild einfach. Können wir nur froh sein, dass du uns ned auf Mexx vergessen hast ;D
Du bist so SUPERTALENTIERT!!!!! *bewunder* *auf die knie fall* *verbeug*

Dich bewundernde MissZombieSlayer