Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 14:10
Walddrache in seinem natürlichen Habitat. :D

Mal wieder ein Buntstiftbild - mit einem Hauch PC-Bearbeitung für mehr "Magie" in der Luft, wollte das Bild nicht mit Tipp-Ex beklexen.
Der Drache ist Dacuser gewidmet, nach einer Wartezeit die langsam epische Züge annahm. Ich bin lahm. -.- '
(@ Dacuser: Jetzt musst du ihm aber noch einen Namen geben!)

Zu den Zwischenschritten:

1) Links: Verworfene Variante mit massiveren Beinen, einem verrenkten Vorderbei und unakzentuierten Muskeln.
Rechts: Drache fast fertig, erstes Stück Sumpf/See

2) Wenn es nicht weitergehen will - einfach an einer gaanz anderen Stelle weiterzeichen und hoffen, dass es passt. Da sollte eigentlich eine ganze Kaskade an Wasserfällen hin, aber eh, Buntstift. -.-'

3) Frisch gescannt.

4) Weil ich mit einem Herbstbild etwas spät dran bin hier noch eine winterliche Variante. :)




Themen:
Landschaft, Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-03T17:22:28+00:00 03.01.2014 18:22
Wow, wie klasse! *__*
Dein Drache sieht richtig gut aus und dann deine Coloration. Mir gefällt dieses 'sumpfartige' und den Lichteinfall. Weiter so :>
Von:  Kamatari
2013-12-17T01:05:54+00:00 17.12.2013 02:05
da sieht man, dass viel Arbeit darin steckt! wie viele Schichten Farbe das Bild wohl hat? Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen! Die Farben sind wunderbar brilliant und die Lichteffekte wunderschön! Und der Drache erst!! *_____*
Von:  wattebaellchen
2013-12-17T00:46:57+00:00 17.12.2013 01:46
Ich mag die Farbstimmung auf dem Bild sehr. Der Drache wirkt total lebendig....als würde er gleich aus dem Bild hüpfen. Der Hintergrund verleiht dem ganzen die optimal Tiefe.
Super gelungen!
Von:  Aki1313
2013-12-16T19:18:48+00:00 16.12.2013 20:18
Das Pic ist toll! Ich liebe die Stimmung, die es ausstrahlt. Danke!
Von:  Atriva
2013-12-16T14:39:04+00:00 16.12.2013 15:39
Ein schöner Farbton. Die Kombination Buntstifte / Computer gefällt mir. Ich persönlich versuche mich gerade mit einer Kombination Buntstifte / Tusche. Der Wald ist dunkel und verzaubert, das Wasser leicht schlammig. Der Drache sieht darin natürlich aus. Weiter so!