Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 03:52
Freyan, der (leider) bereits verstorbene, vorherige Hochgott meiner Geschichte.
Endlich mal komplett (und mangels funktionierenden GT's) auf Papier gebannt.

Trotz seiner recht düsteren Erscheinung ist sein Element das Licht.



mehr über das projekt 'starlight' gibts hier ;)
https://eternalshiva-arts-starlight.jimdo.com/


Ist der Fanfic "Starlight" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-10T21:00:26+00:00 10.12.2017 22:00
Wow, das Design sieht wirklich richtig cool aus.
Sehr kreativ!
Die Kleidung ist so detailliert.
Den schwarzen Teil seiner Kleidung und die Weste mag ich besonders gerne beim Design der Kleidung.
Sein Gesicht finde ich auch total hübsch!
Der Charakter sieht wirklich interessant und cool aus!
Antwort von:  eternal-shiva
11.12.2017 18:03
danke nudelchen!

ich freue mich dass der kleine dir gefällt :) ich hab auch wirklich einige zeit gegrübelt und verschiedene kleidungsstile ausprobiert... irgendwann, wenn man so viele charaktere wie ich im hirn hat, ist es schwer designs zu finden, die sich nicht komplett widerholen X_x... irgendwie möchte man ja trotzdem dass ein charakter für sich etwas besonderes bleibt :'D

... wenn mein gt funktionieren würde, gäbe es ihn auch in farbe :'D
Antwort von:  Nudelchen
11.12.2017 19:34
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Schließlich will man ja jeden Charakter individuell haben aber ich denke auch, dass einem ab irgendwann nicht mehr so viele Kleidungsentwürfe einfallen.
Besonders da Charaktere, wenn sie zu einer gemeinsamen Geschichte gehören, ja auch ein bestimmtes Kleidungsschema haben werden, schätze ich.