Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 03:29
soo... endlich hab ich die colo fertig :'D

hat sich doch ziemlich viel zum eigentlichen geplanten fanart geändert - aber ich dachte so mit nebel sieht es besser aus (kurz vor dem wolkenbruch x'D)

isaac, sein teufel deimos und das kleine findelkätzchen...

mehr oder weniger wartet er hier - mit seinen kräften am ende- nur noch auf den erlösenden tod - aber selbst der scheint ihn nicht haben zu wollen....

die mauer und das haus im hg sind teile von urlaubsfotos aus dänemark :D wikingerhaus und ein stück bunker x'D


Ist der Fanfic "-left to die-" zugeordnet.
Themen:
Castlevania, Dämonen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Isaac

Unterthemen:
Volldämon, Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelMiku
2017-02-06T16:12:54+00:00 06.02.2017 17:12
Ich finde das bild der schön geworden du weist ja das mir deine bilder sehr gut gefallen. :)
isaac ist so cool. :)
Von: abgemeldet
2016-12-29T21:31:04+00:00 29.12.2016 22:31
Hallo! Die Nebelschwaden, die sich um seine Unterschenkel schlingen und die Schuhe im Dunst verhüllen, sind im unteren Bilddrittel ganz stark. Dahinter wirkt das Schiefergestein und Gras, als könnte man bei Ersterem den Zahn der Zeit und bei Zweiterem die Jahreszeit arbeiten sehen. Die Schulterplatten und der Samtbeschlag gefallen mir. Bei der Haut könntest du sogar noch in die Tiefe der Schattierungen arbeiten wie du es in allen anderen Farbflächen bereits machst. Der Hintergrund und Rabe erschaffen eine unheimliche Atmosphäre! Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  eternal-shiva
30.12.2016 17:18
dankeschön für dein ausführliches kommentar :)
bei der haut bin ich immer etwas vorsichtig beim schattieren xD - da muss ich mich mehr trauen ^-^°
aber der nebel hat auch im nachhinein viel von den farben gefressen :D wie nebel halt so ist xD
aber ich freue mich dass es dir trotzdem gefällt!