Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Auge geschlossen
 
PeGe13   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2017 16:24
Der Infinity-Stein der Zeit aka das Auge von Agamotto, wie es von den Meistern der Mystischen Künste gehütet wird.

(auf dem Bild auf Stephens Galarobe fotografiert) Apoxie, Pappe, Baumwollfaden, grüne LED, in Resin eingegossen, um das geschlossene Auge zu simulieren.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Doctor Strange" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Doctor Strange

Charaktere:
Stephen Strange / Doctor Strange

Unterthemen:
Doctor Strange (2016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-09-14T12:11:11+00:00 14.09.2018 14:11
Und nochmal Hallo,
 
das Auge von Agamotto gefällt mir auch wahnsinnig gut, weil der Infinity-Stein so herrlich grün leuchtet (wobei die geschlossene Version auch krass aussieht) und man gleich spürt, dass das Auge ein sehr kraftvoller und magischer Gegenstand ist. Außerdem finde ich es cool, dass es neben dem Auge auch noch den passenden Stephen Strange Umhang dazu gibt. Dadurch wirkt es nochmal ganz anders, als wenn du nur das Auge gebastelt hättest.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  PeGe13
14.09.2018 15:28
Und nochmal hiho!

Ja, ich mag das Auge auch sehr.
Es gibt nicht nur den Umhang, sondern gleich das ganze Outfit dazu... Wenn du auf meinem Profil unter "Cosplay" suchst, findest du die entsprechenden Bilder. Das passende Buch hab ich auch noch... ich glaub, ich habe es dezent übertrieben *lach*
Von:  Janora
2017-12-21T10:42:06+00:00 21.12.2017 11:42
Auch der Stein sieht leuchtend total beeindruckend aus! Hut ab :)
Antwort von:  PeGe13
21.12.2017 21:48
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt!