Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeGe13   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 19:56
Der Sling-Ring der Ältesten für hopeful, die ihren nämlich kaputt gemacht hat ;)

Schlagmetallvergoldet, Apoxie Sculpt, Draht und Green Stuff.
Zusammengebaut

Themen:
Doctor Strange

Charaktere:
Die Älteste

Unterthemen:
Doctor Strange (2016)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-09-14T18:15:33+00:00 14.09.2017 20:15
Hallo ^^ Dieser Ring ist wirklich schön geworden ^^ Er sieht so alt und wertvoll aus, die Form ist sehr gleichmäßig und symmetrisch und es wirkt einfach sehr mystisch. Du hast auch einen guten Hintergrund dafür gewählt, so strahlt es noch mehr. Wirklich schön. Ich hoffe die Beschänkte hat sich gefreut :)
Nala

Antwort von:  PeGe13
15.09.2017 08:49
Vielen Dank für das Lob! (da fällt mir ein, ich sollte die anderen Sling-Ringe auch mal vor ordentlichem Hintergrund fotografieren...).
Und ja, sie hat sich gefreut, was wäre die Älteste ohne Sling-Ring?