Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 14:06
Im PC-Spiel "The Night of the Rabbit" (von Daedalic Entertainment) gibt es eine total süße kleine Eule namens Ursula, die ich ganz einfach nähen musste :3
Ich hab extra ein neues Schnittmuster gemacht, denn meine anderen Eulen sind anders geformt. Und alle "nackt". Doch für Ursula hab ich ihr Kleidchen genäht, das mich mehr Nerven kostete als das neue Schnittmuster XD Daher fehlt ihr auch noch die Blume am Ohr...

Auch wenn meine Version von Ursula dem Original nicht zu 100% entspricht, bin ich mit mit ihr zufrieden :3
Vielleicht gefällt sie euch ja auch =3
Themen:
Genähtes / Handarbeit, The Night of the Rabbit

Unterthemen:
The Night of the Rabbit

Material:
Kuschelfleece, dicker Filz, Nicky

und fürs Kleidchen:
Bündchenstoff, Bordürenzeuchs, Druckknöpfe und Edding ;D

Vorlage?:
http://www.daedalicfans.de/wp-content/uploads/2013/05/image020.png

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2013-07-04T10:16:07+00:00 04.07.2013 12:16
Einfach zum Knuddeln <3
Ich finde, sie kommt dem Original doch schon ziemlich nahe, gerade wenn man bedenkt, dass es ein Plüschtier ist!
Und bei dem süßen Blick kann ihr wohl keiner widerstehen ;)
Von:  Yumi_Lucifer
2013-07-03T17:26:39+00:00 03.07.2013 19:26
*___*
OMG is die niedlich
Von:  Cleo-Azimuth
2013-07-03T12:26:10+00:00 03.07.2013 14:26
Die kleine ist wirklich süß^^