Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WonderWoman   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2011 16:25
Flash sollte eigentlich Barry sein. Den muss ich aber noch machen. Dann kann dieser Flash zu den Titans ziehen, zu seinen echten Freunden. Da freu ich mich schon drauf. Aber weil ich diese Woche nicht in Krefeld war und keine Kegel mehr habe, muss er für's Foto nochmal herhalten. Denn was ist eine JLA ohne einen Speedster?

Zatanna find ich einfach super. Von ihr hatte ich auch ein Kostüm, das genauso aussieht wie das dieses kleinen Kegelchens. Ich bin besonders stolz auf ihren Zylinder und ihren schmunzelnden Gesichtsausdruck.

Batman. Es gibt keinen Kegel, den ich so oft gemacht habe wie den. Trotzdem ist sein Gürtel schief, und ich kriege es einfach nicht hin, ihn grimmig genug aussehen zu lassen. Ist mit einem runden Kopf auch nicht so einfach.

Aquaman sieht so aus wie in "The Brave and the Bold", aber meiner ist älter, ha! Ich las gerade den JLA-Run von Morrison, und Aquaman trug diese furchtbare Prothese, die aussah als trüge er bauchfrei. Ich glaube auch dass ihn das in manchen Adaptionen schwul werden ließ *hüstel*. Aber ich fand es gut, dass er lange Haare und einen Bart trug, deswegen hab ich das übernommen. Dieses bescheuerte bauchfreie Top aber nicht. Jedenfalls ist es voll der gute Zufall, dass dieser Aquaman aussieht wie der von TBATB, denn das ist mein liebster!

Green Arrow war technisch die größte Herausforderung. Seinen Hut und seinen Köcher hab ich oft machen müssen, bis sie gut aussahen. Und er hat echte Pfeile! Der Schnubbel...

Superman. Was soll ich sagen? Vielleicht wäre mir heute ein weniger entschlossener und mehr gönnerhafter Gesichtsausdruck lieber, aber ich mag ihn immer noch.

Martian Manhunter ist das Herz der JLA, wie es so schön heißt. Und das fand ich auch, und ich mochte ihn sehr und war sehr traurig als ich erfuhr, dass er tot war! Unverschämtheit. Aber jetzt ist er ja wieder da...

Black Canary hat so eine komische Frisur, mit Pony und Seitenscheitel. Deswegen fehlt ihr ein Teil vom Schädel, damit die Frisur besser passt. Und sie hat so einen seltsamen Gesichtsausdruck, weil sie schreit. Und sie schreit nicht, weil sie hinten stehen muss (und das obwohl sie die Anführererin der Justice League ist!), sondern weil das ihre Waffe ist, dork!

Wonder Woman, mein Idol. Auch ihr würde ich heute ein anderes Gesicht machen. Ich fand früher, sie ist eine Kriegerin, also muss sie kämpferisch aussehen. Heute finde ich mehr, dass sie aussehen sollte wie eine Botschafterin des Friedens, wie eine diplomatische Prinzessin, etwas distinguierter und ruhiger. Aber wahrscheinlich würd es nur langweilig aussehen.

Green Lantern ist auch nicht meine beste Arbeit. Sein Kopf ist eierförmig, weil ich die Tolle vorne hinkriegen wollte. Sein Gesichtsausdruck ist nichtssagend und seine Augen irgendwie gruselig. Ich hab Hal Jordan gemacht, weil ich den am liebsten mag. Das ist auch schon alles.

Themen:
Dekoration, Justice League

Größe:
ca. 6 cm, je nach Figur.

Material:
Holz, Watte, Pappe, Acrylfarbe, Filz, Kunstleder, Kordel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melisa--
2011-05-31T13:50:08+00:00 31.05.2011 15:50
Yeah:d
Du hast Flash grmacht*__*
Dafür Liebe ich dich:D
Von: Sephiroths_Angel
2011-05-13T11:59:51+00:00 13.05.2011 13:59
Boah, du hast sogar an die Superman-Schmalzlocke gedacht. Das hat Stil. XD
Von:  Puschi
2011-05-05T13:06:52+00:00 05.05.2011 15:06
Wirklich sehr cool gemacht + sieht wirklich toll aus! *__*
Kann gar nicht sagen wen ich am tollsten finde von denen xD
sehen alle sehr stark aus! :D
Von: abgemeldet
2011-04-24T20:40:30+00:00 24.04.2011 22:40
Krank geil, man! xD
Am besten gefällt mir ja Aquaman. X'DD ♥
Von:  OkamiFox
2011-04-23T14:30:35+00:00 23.04.2011 16:30
Einfach nur genial! Allein wie du die Figuren aufgestellt hast ist schon episch :D