Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 12:06
So hier sind also meine beiden Äxte.
Die obere der beiden hatte ich bereits auf der Zeichneralee auf der Comic Action dieses Jahr ausgestellt, wo zu meiner freude das gute Stück doch recht viel Aufmerksamkeit erhalten hatte.
Zu dem Zeitpunkt war die zweite Axt nicht fertig, da mein Kleister nicht mehr so richtig wollte. Das hat auch leider dazu geführt, dass die 3D Muster der Äxte unterschiedlich sind. (Bei der unteren ist es leider viel zu fett geworden)

Die Äxte selbst stammen aus der Serie Mystic Knights und gehören zu Garrett, dem Ritter des Waldes. (Diese Ironie, dass er Äxte hat XD großartig)
Geplant ist dazu ein Cosplay nächstes Jahr. Nun die Waffen habe ich ja schon mal XD.
(https://www.youtube.com/watch?v=_HLFntJB3qQ
https://www.youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc&index=1&list=PL8UuJQxwQStTn-w7hsvYo2msIN_u24pnN)

Bis auf die Sache mit den unterschiedlich dicken Mustern, bin ich sehr zufrieden mit den beiden. Sie liegen gut in der Hand und selbst die LARPER auf der Comic Action mussten die Axt anfassen, um zu wissen, dass es keine LARPWaffen waren XD, sehr geil.

Ah, wer auch Bock bekommen hat Mystic Knights mit zu Cosplayn - wir suchen noch Leute:
http://www.animexx.de/weblog/230908/767827/


Ist dem Cosplay-Kostüm "Garrett - Mystischer Ritter des Waldes" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Cosplay-Accessoires, Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Charaktere:
Garrett

Unterthemen:
Waffe, Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare