Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 09:39
Der Bausatz gehört zu dem Spiel Saya no Uta (ich kenne es nicht).

Als ich den Bausatz gesehen habe, war ich sofort verliebt und musste ihn kaufen^^
Danach erkundigte ich mich erstmal über das Spiel und stellte fest - kranke Sache *lacht*

Der Bausatz ist mir ziemlich blutig geraten, aber ich musste mich einfach mal austoben.
Hatte mir auch noch eine Story dazu überlegt gehabt, aber bis ich die jetzt lange schreibe, der Titel sollte als Aussage reichen^^
Zusammengebaut

Themen:
Modelkit, Saya no Uta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-28T16:43:22+00:00 28.07.2011 18:43
Ohh, wie toll.. das gefällt mir ^^
Von:  Kanas-Kits
2011-06-15T09:05:44+00:00 15.06.2011 11:05
Jap, die Base ist selbst gemacht - naja zur Hälfte^^
Das kleine Brett war ein Geschenk wo ich mal erhalten hatte. Darauf habe ich dann Steinchen und Rindenknubbel (also von Baumrinde so knubbel) aufgeklebt, mit Heißkleber Fäden gezogen und rote Farbe drüber.

Eigentlich ist es auch ein schönes blutiges rot, aber durch das Sonnenlicht und das Foto wirkt es mehr rosa... Doof aber nicht zu ändern^^

Und wegen dem grün: das sticht in Wirklichkeit auch nicht so raus und passt sehr gut zum rot... Aber halt mal wieder das Foto^^

Ich schau mal, dass ich ein besseres hinbekomme, wo die Farben mehr an die Realität kommen...

Ps: Ich liebe dieses krasse Grün^^
Von:  BlackCrow
2011-06-04T15:19:35+00:00 04.06.2011 17:19
Ich hab das Spiel noch iwo auf dem PC rumflattern *g* Bin aber noch nicht mal soweit dass ich durch Antworten iwas entscheiden kann. Also bisjetzt "nur" Lesestoff mit ekligen Bildern im Hintergrund XD

So, zur Figur:
Ich weiß, man fängt nie mit negativen Sachen an, aber ich mach das jetzt einfach mal *g*
Ich find das Grün von dem pflanzigen Ding ein bisschen zu stark, aber hab gerade auch gesehen dass das Farbschema wohl so ist. Darauf fiel mein erster Blick, was ich schade finde da die Figuren so schön gemacht sind. Besonders der Hautton gefällt mir sehr gut. Die Wunden sind auch gut gelungen.
Die Farbe der Base bzw. die Base an sich is auch sehr passend. Ist die selbst gemacht? Auf der Seite auf der ich meine Modelkits hole ist die nämlich nicht dabei :)

Alles in allem ein schönes bzw. schön gemachtes Kit *g*
*1geb*
BlackCrow