Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 12:44
Alle Jahre wieder ein neues Adventure Book samt Hülle.

Das Adventure Book wurde, wie meine älteren Versionen komplett aus Buchbinderpappe, Tonnen von Klebstoff, Tape, Papier und Acrylfarbe ... plus natürlich viel Liebe gestaltet.

Allerdings ist es diesmal nicht für mich als kleineres Cosplay Accessoire, sondern für eine gute Freundin als Weihnachtsgeschenk, zum Sammeln vieler teuer Abenteuer.

Und damit dem Büchlein bei diesen Abenteuern nichts passiert, erhielt es eine passende Hülle samt Pferdekuh :).


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ellie (UP/Oben - Pixar)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Oben

Charaktere:
Ellie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-12-28T18:47:22+00:00 28.12.2015 19:47
Süße Idee^^