Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 17:50
Da da daaaa
Ehm ja, auf der LBM dieses Jahr hatte ich keine Lust meinen Bogen mitzunehmen. Weil Merida am Ende, beim Kampf gegen die Wachen eines in den Händen hielt, und ich sie mit Schwert auch sehr Ausdrucksstark finde, wollte ich das gute Stück gerne auch haben.
Ich bin sehr... unsicher an die Sache herangegangen.
Ich hab vorher nur Stäbe und eine Kanone gebaut, deshalb hatte ich keine Idee, wie ich ein Schwert bauen könnte, das gleichzeitig Handlich und leicht ist.
Aber weil es echt gut gelungenist, wie ich finde und weil es sehr... speziell war, wie ich es gebaut habe, möchte ich es meinem Tutorial hinzufügen :D Also wer Lust hat, kann ja mal rein schauen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Merida von Dunbroch" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Merida - Legende der Highlands

Unterthemen:
Waffe

Kosten:
wenn ich das vorhandene Material verrechne waren es ca. 10 € mit Fimo

Länge :
84 cm mit Griff

Breite:
22 cm die Griffschlingen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare