Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2018 19:20
Hierbei war es interessant die ganzen Feinarbeiten zu brennen. Gute Konzetration war dabei echt gefragt. Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, das ich nicht nur den Vogel und die Ranken brenne , sondern das es von außen benutzt und abgegriffen aussieht wie beim Originalen. Darum habe ich noch extra die Nieten , den aüßeren Rand und noch kleine Schattenelemente in der Mitte gebrannt

Um das etwas hochwertiger aussehen zu lassen , beschmückte ich noch den Vogel und die Ranken mit goldenen Glitzerkleber . Da man über kleine Linien etwas übergemalt hat, zog ich noch mit einem dünnen schwarzen Fineliner die Linie wieder nach .

Ich wirklich sehr zufrieden mit dem Werk ^^

Dieses gute Stück bekam wieder eine gute Freundin mir ^^
Abgezeichnet: https://www.google.de/search?q=ffxv+lunas+notebook&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj74_HoubrdAhWwyoUKHYd3BJYQ_AUICigB&biw=1366&bih=634#imgrc=alpemYgbkEEtmM:
Themen:
Final Fantasy, Dekoration

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum, Lunafreya Nox Fleuret

Unterthemen:
Gravur, Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GothicVampir
2018-09-14T22:39:10+00:00 15.09.2018 00:39
Die Arbeit hat sich gelohnt! Mach weiter so ^^
Antwort von:  Yuzako-Yu
15.09.2018 11:13
Danke dir Gothic ^^