Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2016 20:19
Reuben auf einer kleinen Insel 💖✧(uωu人)✩‧₊˚

Nun es gibt nicht viel dazu zu sagen...~
Nur das die Palme und Reubens kleiner körper, etwas schwierig für mich waren....aber ansonsten ging der Rest ganz gut ^^
Bei der Palme habe ich mit Draht gearbeitet und ich muss sagen... Fimo und Draht sind keine best Buddies |D
*ich mag es nicht mit draht zu arbeiten*(๑`н´๑)۶


Ist dem Dōjinshi "Hockey Homo (CRUSHED!!)" zugeordnet.
Themen:
Modelle, Hockey Homo

Charaktere:
Reuben Masaad

Größe:
höhe ca. 8.2 cm, breite ca. 5,3 cm

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-02-08T12:03:02+00:00 08.02.2016 13:03
Was für eine schöne Figur. ^^
Die ganzen Details, die du eingearbeitet hast, sind echt toll.
An so etwas sitzt du doch sicher einige Stunden.
Fimo und Draht können schon ziemlich nervig sein. Ich kenne das nur zu gut. XD
Von:  JemoKohiri
2016-02-07T18:53:09+00:00 07.02.2016 19:53
*anstarr*
*anstarr*
*anstarr*
sooooooooooooooooo gut
Von:  Reiko-Sama
2016-02-07T13:55:51+00:00 07.02.2016 14:55
Madame!
 
Ich würde bei dieser friemelarbeit sterben xD
Ich bin so fasziniert vom Sand... das der auch körnig wie Sand aussieht. Ich habe gerade so Lust die Inselfläche zu betatschen öö
Und wieder einmal bin ich platt von deiner extremen Feinmotorik!
Und ich glaube dir gerne das Fimo sich nicht so mit dem Draht verträgt. Ist bestimmt noch schwieriger alle Teile zu fixieren, das alles auch da bleibt wo es soll.
 
Meinen Respekt hast du ja, wie du schon weißt. Aber auch hier wieder Hut ab vor deiner Mühe und liebe zum Detail ♥
Von:  Ariko-chan
2016-02-07T13:49:44+00:00 07.02.2016 14:49
Er ist so cool! ♥_♥ Sogar mit der Sonennbrille ;D
Reuben ist dir richtig gut gelungen. Muss super schwer gewesen sein, wenn er so klein ist.
Aber bei ihm stimmt einfach alles, die kleine Insel mit dem Farn und den Steinen. Die Palme mit ihren Blättern und Kokosnüssen. Er mit seinem verwegenen Grinsen und dem Blätterröckchen. *hihi*
Ich liebe diese Details *_*

Und die Mühe mit dem Draht hat sich definitv gelohnt ;)
Hach ja, ich würde mich gerne zu ihm auf die Insel gesellen, da sieht es so schön warm und gemütlich aus, für einen Tag abschalten und aufwärmen <3
Von: abgemeldet
2016-02-06T20:00:42+00:00 06.02.2016 21:00
Der muss aber mächtig getrunken haben, dass er iwie auf diese Insel in diesen Klamotten gelandet und dann noch so gut gelaunt ist XDDDD
Sehr schön geworden!
Antwort von:  Saga
06.02.2016 21:28
Dankeschön <3
Tja man weiß es nicht, ob er betrunken war als er auf der Insel gelandet ist~
Tatsache ist dass Inselfeeling bekommt ihm gut xD
Antwort von: abgemeldet
06.02.2016 21:30
scheint so XDDD
Von:  Tomoaki-chan
2016-02-06T19:52:33+00:00 06.02.2016 20:52
Woah! Wie krass O___O
Das sieht echt super aus! Ich find's ja schwierig mit Fimo so fummelig klein zu arbeiten aber du hast hier so viele Details drinne, ich bin echt begeistert! Und dann Reubi-lein *W* Er ist so knuffig!!! Dieser knubbelige süße Körper! Ich mag seine Bauch total x'D (das klingt komisch???)
Respekt <3
Antwort von:  Saga
06.02.2016 21:27
Vielen lieben Dank für dein Lob <3
Ich liebe es einfach kleine süße Details zu Zaubern und es macht mir auch ne menge Spaß <3
Und Reubens kleiner Körper hat mir auch ne menge nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt <3