Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NychySalami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 23:09
Da ich, als ich mein Bill-cos gemacht habe, voll in Bastellaune war, kam es dazu, dass ich mich auch an die Tagebücher rangemacht habe!
Als Grundmodell habe ich gleichgroße, alte Bücher verwendet und mich an diesen dann ausgetobt :3
Sonst habe ich nur noch eine kleine Luppe gekauft, den Rest hatte ich im Haus zusammengesucht.

Verwendete Materialien
Holzkleber
Acrylfarbe (Schwarz, Rot, Gold, Lila)
Fäden (für die Bändel)
Schere
Feuerzeug
Moosgummi
Halbe Perlen
Klarlack
Heißkleber
eine Lupe

Ich bin richtig zufrieden damit!
Das einzigste was ich bemängeln kann, ist das die Tagebücher wegen dem Klarlack immer zusammenkleben und somit die Farbe sich überträgt, auch gibt es an einigen stellen noch Kleberspuren.



Ist dem Cosplay-Kostüm "Human!Bill Cipher" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Willkommen in Gravity Falls

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare