Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magi-Ruruka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2014 16:16
Nipa Leute ^w^
So da meine Freundin und ich zur AnimagiC 2015 als Yang und Weiss gehen habe ich schon mal meine cos- Waffe gemacht die Vorlage und Hauptidee habe ich von http://herotetsuro.blogspot.com.au/2013/03/rwby-myrtenaster-multi-action-dust.html

Habe aber paar Sachen anders gemacht weil ich paar Sachen nicht bekommen habe und andere Sachen mir zu teuer waren, zum Beispiel den Zylinder habe ich mit Plastiform/ Holzmaché gemacht. Und ich habe mich total in das Plastiform verliebt wenn das richtig getrocknet ist kam man das super weiter bearbeiten, ich habe damit auch die Lücken ausgefüllt und alles. Der für mich schwerste teil war das Zeichnen auf die Flügelteile ich habe es mit den Druckpapier probiert war aber für die Katz, also müsste ich es mit der Hand machen. Die silberne Farbe habe ich selber gemischt habe leider keine gute Chrom Farbe gefunden habe zwar eine gekauft die aber leider einen sehr doofen Effekt hatte. So viel gibt es dazu nicht mehr zusagen ich bin mit meiner Arbeit die ich gemacht habe zufrieden und das ist ja die Hauptsache.
Themen:
AnimagiC, Cosplay-Accessoires, RWBY

Charaktere:
Weiss Schnee

Unterthemen:
Waffe

Kosten:
Unter 60 euro

Dauer:
1 Monat

Aufwant:
Mittelmäßig

Vorlage:
http://herotetsuro.blogspot.com.au/2013/03/rwby-myrtenaster-multi-action-dust.html

Extar Dank:
An mein Vater der die Säge arbeiten für mich gemacht hat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x5x
2015-03-02T20:25:56+00:00 02.03.2015 21:25
diese flügelteile wie du sie nennst, müsste die sogenannte parierstange sein^^

aber gute arbeit^^
Von:  Metamorphmagus
2015-01-16T20:14:27+00:00 16.01.2015 21:14
Die sieht echt klasse aus. :) Ich will irgendwann mal auch Weiss ( oder vllt. Ruby ) cosplayn.
Vllt. sieht man sich auf der AnimagiC ja, dann will ich auf alle Fälle ein Foto :D
Antwort von:  Metamorphmagus
16.01.2015 21:18
Oh zwei Fragen hätte ich noch :D
Hast du die Schnittmuster selber gemacht ?
und wie groß ist die Waffe circa? Bin mir bei dem Maßstab nicht ganz sicher :)
Antwort von:  Magi-Ruruka
20.01.2015 11:46
Also die Waffe 1.01 Meter lang und das Schnittmuster habe ich von den Link. Die Person ist auch bei DeviantArt und dort findet man die Schnittmuster zum Download. Da ist auch ein Schnittmuster von Ruby's Waffe bei ;)
Ich hoffe das hilft weiter.
Von:  mato_chan
2014-12-14T16:37:32+00:00 14.12.2014 17:37
Das sieht super aus und ich freu mich als Yang dich zu begleiten