Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyrakos   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 10:38
Aufgrund der neuen Kategorie Faschion-Accessiores und dem hinweis von Seiji lade ich meine Tasche erneut hoch. Vielen dank^^

Eine Tasche passend zu meinem Vidia Cos. Aus den Selben Stoffen und farben speziell dafür hergesstelt.
Zusammen mit der Hilfe von Serenity-Himeenstand in ca. 2 Stunden eine farblich passende Tasche die ich unter ihrer anleitung selber genäht habe.

Auf einem Wettbewerb bekam diese sogar einen Bonuspunkt für kreativität^^





Ist dem Cosplay-Kostüm "Vidia [Tinkerbell]" zugeordnet.
Themen:
Peter Pan, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Vidia

Kosten:
ca. 5 euro

Dauer:
ca. 2 stunden

Zufriedenheit:
sehr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2012-08-07T08:40:18+00:00 07.08.2012 10:40
Cool, dass Du sie jetzt doch noch hochladen konntest^^
Und für Diene erste Tasche ist sie wirklich gut geworden, auch die Idee mit den Flügeln gefällt mir super!