Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grob genäht und noch ZIEMLICH unfertig. ^^"
Es fehlten nurnoch die Stickereien.
Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2013 12:14
Tada!
Hier sind sie!
Das Duo der Duos!
Das dream Team!
Die Maskotchen der NiSa-Con!
The one
and only -
D und Sasta!

Wie es dazu gekommen ist, dass ich die beiden genäht habe?
Die gute RikaBika ist dabei die treibende Kraft gewesen, als wir an ihrem Geburtstag JEMANDEN überfallen haben.
Schließlich viel irgendwie der Fokus, auf den aktuellen Flyer jener Con und da ich super gerne Handpuppen bastel kam eines zum anderen.
Um erlich zu sein musste mir bei diesem Projekt öfters mal bewusst gemacht werden, dass ich in die Gänge kommen müsste, aber es hatte noch rechtzeitig geklappt und ich bin weitgehend zufrieden mit den Beiden.
Einziges mängel, ist dass D etwas klein geraten ist. Ich hatte die beiden aus meinen Stoffresten gefertigt (ob man das unbedingt als Reste betrachten sollte, weiß ich aber auch nich, da ich immernoch genug Blau hätte) nur war da leider nicht mehr so viel gelb dabei und ich musste etwas improvisieren.
Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. ^^

Wer die Beiden kennenleren will, muss sich zur NiSa-Con nach Braunschweig begeben. Sie sind nämlich Teil der Orga geworden.
Ich bin ja so stolz auf meine beiden Schätzchen!
Kinder werden einfach zu schnell erwachsten. Q.Q
Es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen, dass ich ihnen die Augen aufgestickt habe~
Themen:
Convention, Genähtes / Handarbeit

Lust und Laune:
exponentiel gestiegen XD

Anregung:
Flyer der NiSa-Con

Gehören:
Orga der NiSa-Con (an)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordTakeda
2013-10-19T14:25:11+00:00 19.10.2013 16:25
Ihr habt JEMANDEN überfallen? Also entweder hast du meinen Nick vergessen oder es sollte dramatischer wirken XD
Auf jeden Fall noch mal danke für die süßen beiden :3
Antwort von:  Xulina
19.10.2013 22:34
Ehm...
Sagen wir mal , es war schon spät, als ich das geschrieben hatte und ich war zu faul nach dem Nick zu suchen und die dramatik dahinter isT doch auch garnicht so übel oder? ^^
Gern geschehen!
Ich hab gerne dran gearbeitet (auch wenn ich etwas strthilfe brauchte). X3