Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
_EustassKid_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 00:57
Hallöchen~

Das hier ist meine Maske zu meinem Shin-Ah Cosplay, welche ich zur LBM 2016 gefertigt habe.

Das Grundmodell ist aus Fimo modelliert, anschliessend habe ich darüber Cosplayflex gezogen und am Schluss noch zwei Perücken zurecht geschnipselt und angeklebt.

Ich hatte recht Mühe mit der Maske, da sie nie richtig sitzen wollte, am Schluss hat dann aber doch alles gepasst.
Leider ist es kaum möglich die Maske einen ganzen Tag zu tragen, da sie recht schwer ist und Kopfschmerzen verursacht, wenn man sie zu lange trägt.

Trotzdem bin ich mit der Maske sehr zufrieden.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shin-Ah" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Charaktere:
Shin-ah

Unterthemen:
Maske

Grundmaterial:
Fimo, Cosplayflex, Perrücke

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare