Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoArdnas   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 19:03
Ich hatte noch Reststoff von Handschuhen/Schuhen und Rüstung übrig.
Aus diesem Rest habe ich mir eine Raumkapsel genäht.

Der obere Reißverschluss hätte bestimmt in weiß noch besser ausgesehen, aber wie es immer ist, der ist mir während des nähens kaputt gegangen und ein neuer in der Länge war nicht mehr verfügbar -.- tzö

Insgesamt gibt es zwei Reißverschlüsse und eine Klappe zum einschieben, wo grade mein Goku rausschaut.

Den Goku habe ich einen Tag vor der Nichi noch im Eilverfahren genäht. Dank H-Chan weiß ich auch wie man seine Frisur am besten näht XD
Ich hab versucht den gleichen Ausdruck zu treffen, wie er ihn auch im Manga hat, als Vegeta ihn packt und liebevoll zudrückt.
Er quietscht dann sogar XD

Als kleiner dazugekaufter Schmuck, ein Button und eine kleine Raumkapsel mit Glöckchen drin.

Die Umhängegürtel war mal ein Gürtel. Denn muss ich bei Zeiten mal passender einfärben. Was mir daran Spaß macht, an dieser zugegeben, Notlösung. Der Gurt ist aus Gummi und wippt beim Laufen richtig schön mit.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Vegeta (Oozaru)" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Cosplay-Accessoires, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

Zustand der Finger nach dem nähen:
mörderisch

gekostete Nerven:
kaum aufzuwiegen

Liebe?:
vorhanden >w<

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare