Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2015 11:59
TENTAKEL-ALARM!!!

Meine liebe Thlayli hat mich schon mit Day of the Tentacle zugetextet, als es nur 151 Pokémon gab - und HIER IST ES! Ihr ganz eigenes evil Lila Tentakel of DOOM! *_*

Leute, ihr glaubt nicht, wie geil sich diese "Polar"-Wolle häkelt! *_* Es wird definitiv noch ein grünes Tentakel folgen, aber sowas von! *_*
Bei diesem lila Tentakel habe ich btw die letzten Knäuel in Neongrün ever abgestaubt XD Das ist direkt danach aus dem Sortiment gekommen - grade nochmal Glück gehabt! ^^"

Ich habe mir ein Häkelmuster im Internet gesucht - es aber dann doch ziemlich abgeändert, weil dort der Saugnapf unten gar nicht wie ein Saugnapf aussah, und das kann ja mal gar nicht sein. Tentakel brauchen Saugnäpfe - wer stimmt mir da noch zu? Tentakel hoch, wer dafür ist!

Ähem.
Joa, alles Gute nochmal nachträglich, Sis XD Auch wenn's nen Monat überfällig ist, das Ding (was kommst du mich auch so selten besuchen, du Nuss? =P )

Hope you like it! ♥
Soll ich bei Gelegenheit n Häkelmuster erstellen? Hätte da wer Interesse dran?
Eure Cleo

~~~~~~~~

Manga-/Artbook-/DVD-/Games-Sale - alles muss raus! ♥
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Der Tag des Tentakels

Charaktere:
Purpur Tentakel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -dary
2015-06-24T20:48:39+00:00 24.06.2015 22:48
Es ist so wunderschön geworden und ich hab es feste betatscht als ich SuGo am Sonntag gesehen habe ... Ich bin mega neidisch ;^; Also mach bitte ein Häkelmuster. Mit Polarwolle kenn ich mich aus daraus ha meine ganze Familie inzwischen Wintermützen X'D
Jedenfalls ist es einfach so episch gut und wunderschön <3
Antwort von:  Cleo-San
25.06.2015 19:17
Tatschtrine! ♥ X3 Aber es freut mich mega, dass es deine Zustimmung findet - in Sachen Handarbeiten bist du ja auch voll der Pro! *_*
Und ich setz mich in den nächsten Tagen dann an das Häkelmuster - ich schick dir dann den Link, okay? ♥
Von:  MarbleCrossFox
2015-06-20T18:56:55+00:00 20.06.2015 20:56
ICH LIEBE DAY OF THE TENTAKEL! *//A//*
Lila du geile böse Sau! ÒwÓ Ich hab ihn immer geliebt, auch wenn er mich genervt hat mit seinen teuflischen Plänen ^^
Du hast ihn wunderbar getroffen *w* Bei jedem Schönheitswettbewerb würde er gewinnen!

Wenn jetzt auch noch sein Kumpel Grün dazukommt sind sie komplett :D Auch wenn Grün wohl mehr mit seinen Sound-System zutun haben wird XD
LOVE!
LOOOOOVE! *w*
Antwort von:  Cleo-San
25.06.2015 11:27
MUAHAHAAAA! *___* DotT ist einfach nur episch - auch wenn ich's selber mangels Equipment nie gezockt habe XD Aber es macht einfach nur süchtig - und mal ehrlich, wo ist der zukünftige Herrscher der Welt denn noch so niedlich? >3

Meinst du wirklich, dass er jeden Schönheitswettbewerb gewinnen würde? Oo Ich fürchte, wenn ne Mumie teilnimmt, hat selbst er schlechte Karten! XD

Danke dir für deinen Kommentar! ♥ X3 Ich setz mich dann auch gleich mal an Grün *_* *wolle such*
Von:  SailorCherryknoedel
2015-06-20T14:50:53+00:00 20.06.2015 16:50
Ahahaha. xD Du hattest mir ja das Spiel gezeigt und ich hab das Viech gleich wiedererkannt!
Gefällt mir sehr gut ist ist bestimmt wesentlich mehr kuschlig als schleimig, das macht es noch sympathischer xD
Antwort von:  Cleo-San
25.06.2015 10:57
Ich HOFFE, dass es nicht irgendwann schleimig wird, ansonsten muss ich die Wolle reklamieren! XD *knödl knuddl*
Von:  Lysha
2015-06-20T12:18:13+00:00 20.06.2015 14:18
Einfach nur cool *-* Er sieht aus als würde er sofort die Welt erobern XD
Antwort von:  Cleo-San
25.06.2015 10:55
"würde"? XD Er WIRD! XD Aber sowas von - dieses Tentakel hat das Zeug zum Weltherrscher! X3 ♥
Von:  Styxcolor
2015-06-20T10:48:39+00:00 20.06.2015 12:48
Dott ;w; wie schön, eine Bastelei dazu zu sehen! Du hast Purpur Tentakel wunderbar getroffen! Er sieht auch so schön böse aus X3333 Ach Cleo!! *seufz* :))))))) Nostalgie pur
Antwort von:  Cleo-San
25.06.2015 10:57
Freut mich, wenn ich dir eine Runde Nostalgie damit schenken konnte, Styxie! ♥ :3 Das ist immer das Schönste, was es für mich gibt - andere mit dem was ich mache zu berühren :3
Von:  Thlayli
2015-06-20T10:36:02+00:00 20.06.2015 12:36
Daaw! *das tentakel bekuschel* Es ist so~ episch Sista! Bei Odins Bart! Dieses Geschenk wird für niemanden zu toppen sein - es ist einmalig; und es ist MEINS!!! *____* It's so fluffy, I'm gonna die! <333 Da hast Du dich echt mal wieder selbst übertroffen ^^ Ich kann ja eh nicht häkeln, allein schon deswegen genießt Du meinen größten Respekt xD
Darf ich das Grün-Tentakel dann auch annektieren? *hundeblick aufsetz* *_* Denn Tentakel sind Herdentiere =C
Ach und btw.: schau Dir unsere CosPlays an ;) --> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/18962/535902/
Antwort von:  Cleo-San
24.06.2015 20:32
Angeschaut und empfohlen, dearest Sis! ♥ X3 Ihr wart echt ne geniale Truppe! XD Und wieso war mir nur klar, dass du die perfekte Besetzung für Purple bist? XDDD

Und ja, das Häkeltentakel ist ganz alleine dir! *___* Ich hatte so nen Fun beim Häkeln, das glaubst du nicht, von dem her geb ich dir auf jeden Fall rechtzeitig bescheid, wenn ich Green Tentacle häkele XD
...und ich hab mir noch neonpinke Wolle geholt... ich glaub, daraus entsteht ein Tentakel-OC XDDD