Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

komasuo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2010 09:08
das ist die Waffe von alister Azimuth aus Ratchet and clank future: a crack in time.
ich habe relativ lang daran gesessen und bin extrem stolz auf sie.
sie besteht aus einer "kurzen" gardinen stange, pappe und pappmaschee
lackiert habe ich das ganze in anthrazit-metallic, neonblau und mithrilsilber
auf der LBM ist es leider an einer stelle gebrochen, deshalb habe ich mir vorgenommen sie mal komplett aus holz neu zu bauen, mal schauen ob ich dazu mal komme
Themen:
Cosplay-Accessoires, Ratchet & Clank

zufriedenheitsgrad:
extrem stolz drauf^^

größe:
circa 1,80m

gewicht:
leicht XD, max 1,5kg(nie gewogen)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Schattenwesen-_
2011-07-22T11:00:55+00:00 22.07.2011 13:00
ist auch super geworden, bei soviel arbeit und wenn
das ergebnis dann so toll aussieht, ist es echt immer schade
wenn sowas kaputt geht :/
tut mir leid für dich :(
aber ist wirklich auch eine tolle arbeit :D
Von:  Amazi
2011-07-19T11:46:33+00:00 19.07.2011 13:46
also auf sowas kannst du auch stolz sein und schade das sie kaputt gegangen ist.
ich würde sowas gerne mal real sehen =/
und es sieht so schwer aus |D

aber auch hier muss ich sagen, grandios gearbeitet und die lackierung ist super gemacht
mach weiter so, ehrlich!

~* Kusú *~
Von:  Elsa
2011-07-18T20:27:56+00:00 18.07.2011 22:27
Ich glaube dir wirklich aufs Wort, dass du da dran ein wenig gesessen hast. Und es ist 1.80m groß? Wow...Größer als ich.
Jedenfalls..die Farben sind wirklich top aufgetragen und es ist wirklich schade, dass es auf der LBM an einer Stelle gebrochen ist. Sieht anscheinend also stabiler aus, als es in Wirklichkeit ist? Aber es erst einmal so hinkriegen ist auch nicht leicht. Vor allem diese Ecken und Kanten sind bestimmt schwierig. Dafür ist sicher viel Geduld nötig.
Von: abgemeldet
2011-04-25T08:51:15+00:00 25.04.2011 10:51
schicker stab, das ist der bei dem cos von Cleo-Azimuth oder?
der ist gut gelungen^^
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-03-12T20:32:36+00:00 12.03.2011 21:32
Als aller Erstes - der Metallic Lack macht seine Sache sehr gut - das Licht reflektiert echt stark xD
Die Qualität der Bilder ist vielleicht nicht die Beste, aber man kann schon erahnen das es im Original noch schöner aussieht - mir gefällt der Stab sehr gut.
Dafür, dass er aus großen Teilen Pappmaschee besteht sieht er recht stabil und vorallem gut geformt aus - Die Enden finde ich hier besonders gut gelungen.
Vielleicht solltest du bei Zeiten wirklich einmal die Bilder austauschen, so dass man ihn in einem besseren Licht bewundern kann? Dann macht der Stab sicher noch einmal doppelt so viel her - aber sonst, wirklich gut gearbeitet :3

Lg, Yo-Yoshi-Ku
Von:  Sternengaukler
2011-02-05T21:52:07+00:00 05.02.2011 22:52
wow das sieht nach viel arbeit aus!
da ich wenig ahnung von skulpturen und handcraft habe, kann ich hierzu wenig sagen. farben sehen aber deckend und stimmig aus, genau so wie du die form gut hingekriegt hast, was sicher schwer war.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-12-12T22:24:17+00:00 12.12.2010 23:24
du hättest bei der waffe mein cos verlinkten können, immerhin habe ich sie rumgeschleppt XD
ich weiß ja wie sie im RL ausschaut und finde die bilder quali so lala, im orgi schaut es eben besser aus ^^