Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2016 12:44
Ich hab mich mal an Fimo versucht und zwei kleine Anhänger gefertigt *///*
Ich liebe die beiden, auch wenn Kageyamas Haare nich so dolle geworden sind. Sowas simples können andere bestimmt hundert mal besser machen als ich, aber ich krieg schon kein gescheites Fanart von den beiden hin also wollte ich was anderes ausprobieren <3
Themen:
Dekoration, Haikyū!

Charaktere:
Shōyō Hinata, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reika_Yume
2016-06-02T21:01:51+00:00 02.06.2016 23:01
Die Fimoanhänger sind total süß geworden!
Kageyamas Haare sind vielleicht ein bisschen strähnig, aber ich finde das gar nicht so schlimm. So passt es besser zu Hinatas Haaren. So als glatte Fläche hätte es vielleicht fast schon wie ein Helm gewirkt.

Der Blick von Kageyama ist knuffig. Dazu passen die geröteten Wangen, die du den beiden verpasst hast, sehr gut. Sind das einzelne Anhänger oder hängen die beiden irgendwie zusammen?

Anfangs war ich überrascht, dass du die beiden dunkelblau gemacht hast, allerdings hätte man sonst wahrscheinlich zu wenig erkannt (zumindest was Kageyama angeht). Deshalb war das eine gute Wahl, so erkennt man die Haare und auch die Flügel.

Eine tolle Idee! Man erkennt die beiden sofort und ich finde, die Alternative zum Fanart ist dir gelungen.

Liebe Grüße
Reika


Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Tomoaki-chan
03.06.2016 16:34
Q^Q Danke für den lieben Kommentar!
Es sind zwei einzelne Anhänger (die Ringe sind hier nicht zu sehen, da ich sie von hinten schräg reingesteckt hab, damit sie nicht so auffallen) :)
Kageyama hängt jetzt an meinem USB-Stick dran, das ist noch ein Ticken sicherer als an einem Schlüssel :P Hinata ist mir allerdings zu instabil dafür (wegen den Haaren).

Yay, dann hab ich ja mit dem dunkelblau eine gute Wahl getroffen :D Einerseits aus genau dem Grund, dass man wahrscheinlich bei schwarz zu wenig erkannt hätte, andererseits war ich mir zu dem Zeitpunkt auch nicht sicher, welche Farbe die Trikots denn jetzt wirklich haben, da ich diverse Artworks (auch einige FanArts) gesehen hatte wo sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dunkel blau sind, also fast schwarz ^^
Danke dir vielmals *.* Ich freu mich, dass sie doch einigermaßen gelungen sind <3 *rumhüpf*