Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PrismaticFireflies   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 21:14
Ich weiß nicht wie ich auf die fixe Idee kam, ausgerechnet das Amulett von Doctor Strange zu versuchen..., aber jetzt hat der Deckel einer unserer Holzschachteln ein neues Design.

Es war mein erster Versuch etwas Aufwendigeres zu branden und statt es, wie eigentlich geplant, erst mit weniger Details zu probieren, bin ich doch in die Vollen.

Ich sehe die Fehler und die Macken, aber Holz vergibt nicht. ^^° Außerdem hab ich ein paar Details verändert, sonst hätte mich das sicher noch umgebracht.
~C

Wir sind auch dieses Jahr auf der DoKomi am Start, schaut gerne mal vorbei. Voraussichtliche Standnummer ist E06.

Zusammengebaut

Themen:
The Avengers, Doctor Strange

Zeit:
ca. 13 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-15T15:22:27+00:00 15.09.2020 17:22
Hallo,
 
also mir gefällts. Mal ganz abgesehen von mangelndem Talent hätte ich sicherlich auch nicht die nötige Geduld (13 Stunden, ich bin immer noch ganz baff!) für die ganzen Details mit den Runen, Verzierungen etc. aufgebracht. Von daher: Respekt für dein Durchhaltevermögen.
 
Und ich finde es auch nicht schlimm, dass es nicht 1 zu 1 wie im Film aussieht. Es sieht auf jeden Fall ähnlich genug aus, dass ich sofort wusste, was es ist und nur weil ich mir jetzt extra ein Vergleichsbild gesucht hab, sehe ich die Unterschiede zum Original.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  PrismaticFireflies
17.09.2020 15:52
Hallo und vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. ^^

Die 13 Stunden überraschen mich ebenfalls, auch wenn ich natürlich nicht an einem Stück daran durchgearbeitet habe, aber ich bin eigentlich kein besonders geduldiger Mensch. Umso mehr freut es mich aber auch, wenn jemand sieht, wieviel Mühe in diesem Teil steckt.

<3 Das ermutigt mich doch glatt, die nächsten Projekte anzusteuern.

Vielen Danke und liebe Grüße

~C
Von:  CoronaPulsar
2020-09-07T15:51:18+00:00 07.09.2020 17:51
Wow, das ist gut geworden. Ich wär ja irre geworden bei den vielen Details. Respekt <3
Antwort von:  PrismaticFireflies
07.09.2020 18:43
Vielen Dank! ^^
Ich hab so nach dem ersten Drittel auch eigentlich keine Lust mehr gehabt, aber einfach aufzuhören war keine Option. XD

~C