Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 19:39
Kneel down, I'm so cute!

Nachdem ich die Star Trek Eierköpfe fertig hatte, war mir doch mal nach was anderem...
Also bekam eine liebe Freundin von mir einen Loki zum Geburtstag!
Ich hoffe, man kann soweit alles erkennen, da es doch recht schwierig war, die einzelnen Details runter zu brechen und zu vereinfachen. Die Hörner waren ein bisschen fummelig, aber ich bin doch sehr zufrieden mit ihnen. Wie man sieht, kann man den Helm auch abnehmen xD
Ohne Helm ist er etwa 10 cm groß und besteht aus zwei gehäkelten und aneinander genähten Kugeln.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Thor und Loki, The Avengers

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Größe:
ca 10 cm

Dauer:
alles zusammen etwa 2 h

Material:
verschiedene Baummwollgarne + Häkelnadel 4,0, Watte, Vogelsan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-15T12:35:11+00:00 15.08.2015 14:35
Auch diese Häkelarbeit finde ich äußerst gelungen. Besonders schön finde ich, dass du den Helm abnehmbar gestaltet hast. Dass es nicht einfach ist, eine Figur auf wenige Details runterzubrechen, kann ich mir vorstellen, aber ich finde, es ist dir hier eigentlich recht gut gelungen. Die Rüstung mit den verschiedenen charakteristischen Farben sieht gut aus, toll, dass du sowohl gold und grün eingebracht hast, und es nicht "nur" schwarz gelassen hast. Besonders gut ist dir der Helm mit den Hörnern gelungen, das sieht einfach toll aus und ist ein süßes Detail!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  -Nightshroud-
16.08.2015 22:33
Auch hier nochmals vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Es freut mich wirklich sehr, dass die Detail-Arbeit dir gefällt, ich war etwas unsicher ob es genug zu erkennen ist....