Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 16:45
Hallo zusammen :)

Wie man sehen kann habe ich die Vorpalklinge von Alice Madness Returns! Gebaut. ich würde über ENS mal gefragt ob ich Aufträge annehme und ob ich lust und zeit hätte.

Nun ich habe noch nie einen Auftrag für jemanden gemacht und da ich Persönliches hab wusste ich nicht ob ich das wirklich schaff. Daher hatte ich abgelehnt. Das blöde nun allerdings war, es hat mich nicht losgelassen :/

Ich habe mir die Klinge auf Bildern angesehen und und und....und dann plötzlich angefangen die zu bauen. Dabei hät ich das nicht mehr machen müssen. °^°
Das kommt davon wenn man grade im Cosplay-wahn steckt und eh am Waffen bauen ist.

Erst mein Oathkeeper und Oblivion liegt hier noch und dann die Klinge die ich einfach dazwischen gesteckt hab ö.ö

Dazu kommt ich habe die Waffe ohne Blut gemacht, ich dachte es ist besser das noch nicht an die Klinge zu setzen. Kann ja sein das derjenige der die Klinge haben möchte kein Blut mag :D

Material: Sperrholz, Dremel, Gesso, Sprühlack, Acryl.

LG
Gaia
Themen:
Cosplay-Accessoires, American McGee's Alice

Unterthemen:
Waffe

Dauer:
im Laufe von 3 Tagen

Für:
[Enaya]

Wenn man mich und meine zwischenschritte gerne verfolgen möchte :):
https://www.facebook.com/pages/Asteria-Gaia/445020852279939

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-28T17:23:59+00:00 28.09.2014 19:23
Ich such gerade ganz verzweifelt nach einer Vorpalklinge. Würdest du eine verkaufen bzw. neu anfertigen?
Wäre allerdings unter Zeitdruck v.v ich benötige sie bereits zum 4ten Oktober
Antwort von:  AsteriaGaia
28.09.2014 20:41
Tschuldige ich hab keine weitere und eine Neu Machen ist zur Zeit nicht drin komm wenn überhaupt erst nächstes jahr wieder richtig dazu Waffen Zu Bauen.
Von:  Ferun
2014-02-28T17:47:13+00:00 28.02.2014 18:47
Ach du krasse scheiße! Wie mega geil ist das denn! *Q* Es ist wirklich sehr ultra mega geil geworden! OMFG kann ich da nur sagen!!!
Antwort von:  AsteriaGaia
28.02.2014 19:41
Danke schön für das Kommi und das es gefällt :D
War mir voll unsicher wegen dem Blumenkram^^ Hab das ja mit einem Miniaufsatz vom Dremel reingeritzt^^ War voll unsicher ob was passt da viele das nur aufmalen^^
Antwort von:  Ferun
28.02.2014 23:22
Hatte es ja schon bei FB gesehn und dachte mir nur so, na hoffentlich verstopft die Farbe die feinen einkerbungen nicht! Aber anscheinend hat es ja super funktioniert! :D
Von:  Cleo-San
2014-02-28T17:25:55+00:00 28.02.2014 18:25
Beeindruckende Handwerkskunst - du könntest ruhigen Gewissens Commissions annehmen, bei deiner sauberen und detaillierten Arbeit! ♥
Antwort von:  AsteriaGaia
28.02.2014 19:40
Danke :)
Naja ich schau mal wenn es nicht unbedingt große sachen sind würde das bestimmt Hinhauen. Ich bekomme nur immer aus dem haus einen auf den Deckel weil der Dremel nicht grade leise ist und ich das an der Werkbank mache^^ Finde zwar das eine Werkbank dafür auch da ist aber die nörgeln hier immer wegen dem Holzstaub v.v Daher is das bei mir mit Pünktlichen Arbeiten so ne Sache xD
Antwort von:  Cleo-San
28.02.2014 19:54
haha, das kenn ich XD
Und eine Werkbank... ich beneide dich ;3; Wohne in der Großstadt, hätte aber so gern eine, da ich wahnsinnig gern mit Holz arbeite >.<"
Antwort von:  AsteriaGaia
28.02.2014 20:03
Hab auch glück das hier im Haus ein Werkraum + Bank ist. Oke das is eher n Heizungsraum aber da ist alles mögliche drin xD Aber auch wenn man eine hat is das wie man merkt stressig. Immer kommt jemand runter und meckert. Aber das lustige ist....Ich bin die einzige die das Teil sauber macht und wenn ich selbst mal ran will muss ich von anderen immer alles erst wegfegen -.-
Antwort von:  Cleo-San
28.02.2014 22:04
Das ist immer das Problem, wenn man sich sowas mit anderen teilen muss - viele haben das hinter-sich-aufräumen eben nie gelernt =/