Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2018 00:13
Meine M-5 Phalanx ist endlich vorzeigbar :)
Ich habe das Grundmodell als 3D Druck in Einzelteilen gekauft.
Trotzdem war es bis zur fertigen Waffe noch ziemlich viel Arbeit da die Teile nicht zusammen gepasst haben.
Ich bin den Teilen erst mit dem Dremel zu Leibe gerückt, dann mit Feilen und Schleifpapier. An einigen Stellen habe ich noch Details hinzugefügt, wie Nieten und Belüftungsschlitze.
Nach dem Zusammenkleben mussten noch mal Lücken aufgefüllt und erneut an einigen Stellen geschliffen werden.
Danach kamen 3 Schichten Spritzfüller.
Dann habe ich in mehrere Schritten mit Acrylfarben gearbeitet und am Ende alles mit Matt Lack fixiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir ^^
Zusammengebaut

Themen:
Cosplay-Accessoires, Mass Effect

Kosten:
ca. 60€

Arbeitszeit:
ca. 5 Wochen ( das meiste davon das Schleifen & Feilen -.- )

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2018-02-20T19:13:24+00:00 20.02.2018 20:13
super schöne Verarbeitung
Von:  Aikos Bastelecke
2018-02-18T23:01:26+00:00 19.02.2018 00:01
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Antwort von:  Shizuno
05.03.2018 12:12
Wow! Dankeschön :3