Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2020 07:15
Ultrigaria ist kein sehr voluminöses Pokemon, da ich mich dazu entschieden habe, dass es innen hohl sein soll. Diese Tatsache führte zu sehr interessanten Fotomotiven, auf denen Ultrigaria andere Pokemon Plüschis im Maul hatte. XD

Die neue Trainerin von Ultrigaria benutzt es zum Beispiel als Topflappen (der braune Stiel wurde an den Körper angenäht und ist jetzt eine Aufhänglasche). Von mir war das zwar nicht so geplant ursprünglich, aber sie hat das Plüschi eben einfach praktisch in ihren Alltag integriert, was ich auch sehr schön finde.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Ultrigaria (070)

Dauer:
4,5 Stunden

Größe:
ca. 30 cm

Material:
dicker Filz, Klebefilz, normaler Filz, Garn

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-05-15T17:36:53+00:00 15.05.2020 19:36
Hallo,
 
als Topflappen hat es zwar einen praktischen Nutzen, aber das würde ich nieeee über mich bringen. Außerdem: Pflanzenpokis haben doch eine Schwäche gegen Hitze TT
Okay, Spaß bei Seite: Das Ultrigaria sieht klasse aus. Besonders das große Blatt sieht super elegant aus und ich mag dieses große Auge sehr, weil ihm das so einen leicht verdutzen Ausdruck verleiht.
 
Kann mir vorstellen, dass es Spaß gemacht hat Ultrigaria beim shooten in Szene zu setzen und die Idee, dass es hungrig andere Pokémon "verspeist" hat mich echt zum lachen gebracht (Jetzt muss ich an James' Sarzenia denken, dass sich mit Vorliebe auf ihn gestürzt hat - nur dass das Ultrigaria wohl noch nicht auf den Geschmack von Menschen gekommen ist xD)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Chino-kun
02.06.2020 06:30
Hallo Kerstin-san,

vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.
Freut mich sehr, dass dir Ultrigaria so gut gefällt. X3
Das stimmt, eigentlich hat es ja eine Schwäche gegen Feuer.
Das arme Pokemon. ó.ò Aber es erledigt seinen Job sehr gewissenhaft trotz Schwäche.^^

Das stimmt, nun ja, Menschen sind noch zu groß, da fängt es erstmal klein an und frisst andere kleine Pokemon.^^

LG Chino
Von:  Runenwölfin
2020-04-27T02:37:36+00:00 27.04.2020 04:37
Topflappen? Och nein, ich glaube das könnte ich nicht. Das arme Ultrigaria. Als Pflanzen-Pokémon dazu noch ziemlich ungünstig. XD
Du hast es echt toll hinbekommen. Sehr gelungen.
Und ich finde das Foto schön. Das passt total.
Antwort von:  Chino-kun
02.06.2020 06:36
Huch! hab erst jetzt deinen Kommentar entdeckt. O.O bzw. hab ich gestern erst gesehen, dass Ultrigaria so viele Kommentare bekommen hat. XD' Vielen Dank für dein Lob und deine Unterstützung. :3
Von:  DemonhounD
2020-04-17T13:25:46+00:00 17.04.2020 15:25
Oh, my! Eins meiner Lieblingspokemon und es sieht besser aus, als gekauft! Eine wirklich tolle Arbeit! :-D Und die Idee es als Topflappen zu benutzen ist (wenn der Stoff denn auch Hitzebeständig ist) sehr gut! Jetzt wünsche ich mir beinahe UltigariaTopflappen. Lol! :-D

Ich kenne mich mit dem Nähen nicht so aus, daher tue ich mich hier schwer mit konstruktiver Kritik und kann nur sagen, dass ich als Laie und Kunstbanause sehr gut finde, was du da gemacht hast! :-D
Antwort von:  DemonhounD
17.04.2020 15:25
Antwort von:  Chino-kun
02.06.2020 06:34
Danke fürs Kompliment.^^ Das hört man doch gern, wenn etwas Selbstgemachtes besser aussieht als das industriell hergestellte Vorbild. X3 Filz ist ein robuster Stoff, der kann Hitze gut ab und schmort auch nicht so leicht an. Also im Nachhinein betrachtet keine dumme Idee Ultrigaria als Topflappen zu verwenden. XD
Von: Morgi
2020-03-12T12:58:34+00:00 12.03.2020 13:58
Hallo!

Als Topflappen hätte ich es mir auch sofort zugelegt, abgesehen von der schnittigen, fotogenen Seite des Ultrigaria! Die Kanten am Blatt, der fast harmlose Ausdruck - richtig fesch verarbeitet. Mir fällt erst bei der Perspektive auf, wie ähnlich es einer Birne sieht.
Für mich ein Top-Favorit auf Aikos Bastelauswahl!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Chino-kun
13.03.2020 09:22
Vielen Dank für dein Lob. X3
Von:  faer
2020-03-12T09:59:29+00:00 12.03.2020 10:59
Ein Ultrigariaofenhandschuh ist 'ne coole Idee =P
Antwort von:  Chino-kun
13.03.2020 09:23
Auf jeden Fall.^^ Fast zu schade zum benutzen. XD