Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yokito   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 18:32
Piyo!!!
Das gelbe Vieh das Natsuki Shinomiya von UtaPri total liebt. ICh glaube das Piyo eigentlich gar nicht von UtaPri stammt, sondern dass es so was wie Hello Kitty ist in Japan.
Ich hab ein Piyo gemacht, weil ich es unbedingt zu meinem Shouko Cosplay machen wollte (Also Shou in nem Kleid). Es wurde eiskalt auch für mein Nanami Coslay missbraucht.

Progres
Insgesamt hab ich etwa eine Nacht dafür gebraucht. Es ging recht schnell von der Hand. Ich hab die Beine weggelasssen, weil ich nicht wusste wie ich sie dranmachen soll. Zu dem kommt das mich das Gesicht von meinem Piyo annervt. es ist nicht so wie es werden sollte. Ich denke ich werde den Schnabel neu machen. Doch ich liebe diesen Wuschel-/Flauschstoff (auch wenn er fusselt)
Nach dem ich meinem Fertig hatte, entstanden weitere zwei allerdings etwas kleiner. Das Mittlere (ca 30-40cm hoch) bekam mein Kaoru_Kurusu. Das kleinste wird an eine weitere gute Freundin verschenkt. (ca. 10- 20 cm hoch)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Syo(ko) Kurusu [ dress version]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Uta no Prince-sama

Größe:
ca 50cm

Kosten:
10 Euro (Füllwatte war teuer)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Drako_
2012-04-14T09:25:53+00:00 14.04.2012 11:25
*Natsuki-Mode on*
awwwwww, PIYOOOOO-CHAAAAAAAAAAAN!!!
*Natsuki-Mode off*

Der is echt süß geworden ^^
So einen brauch ich auch noch irgendwann xD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-04-13T08:14:15+00:00 13.04.2012 10:14
Süüüüß ^^
Von:  Natsuno
2012-04-11T17:07:40+00:00 11.04.2012 19:07
Ich hör im Moment viel von UtaPri... kenns nicht ^^°

Das Tierchen ist dir gut gelungen, es sieht süß aus und der Stoff passt gut zu einem "Kücken" ^^