Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 18:35
Yay! Noch eine fertige Auftragsarbeit! Phew!

Für Tsukino hab ich diese beiden Schwerter / "Katana's" von Sayaka gemacht. ^^ Geschliffen hatte ich sie bereits im März zu Hause bei meinen Eltern (mit einem kleinen Schönheitsfehler, hust. Wer ihn findet darf ihn behalten). Mit der Maschine ging das recht fix und schön von der Hand. ^3^

Die Details habe ich ausschließlich mit Worbla gemacht, da es einfach für die Bühne super stabil sein musste. Und da hat mir Worbla bisher noch immer die besten Dienste geleistet. Da aber auch eben deshalb die Details aus Worbla sind, sind sie auch nicht so fein und akkurat geworden wie ich es gerne gehabt hätte. (Ich arbeite da eigentlich lieber mit efaplast weil ich da runterschleifen kann.^^;) Sie sind auch nicht 100% gleich, aber dennoch passen sie schön zueinander.

Meterial Übersicht: Holz, Worbla, Efaplast (kleine Korrekturen), Acyrlfarbe und Lack.


Entstehung gibts wie immer hier: Blog und auch auf facebook: Frostprinz Würd mich freuen wenn ihr ma reinschaut. ^3^/


Btw. stelle ich Antrag darauf, dass die Acrylfarben der Eigenmarke von Idee (Rico?) verbannt werden. Ich hasse sie. Ich hab noch nie etwas schrecklicheres erlebt. Vorallem für das kleine Fläschchen so einen Preis. Argh. Wenn die alle leer sind, kauf ich nie, nie, nie wieder was von denen. Empfehlung: Lukas ausm Baumarkt, 250ml für 7 Euro is absolut vertretbar.

Themen:
Cosplay-Accessoires, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Charaktere:
Sayaka Miki

Unterthemen:
Waffe

Besitzer:
Tsukino

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare