Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 22:14
Guten Morgen!

Das Zeitschild für Homura habe ich bereits Anfang des Jahres als Commission für xjenpyon gebaut, und das sieht man auch leider. X;D Die Base ist ein bisschen schief und krumm. Mittlerweile bin ich viel besser in sowas, xD; aber da wars leider auch schon zu spät. Die Base besteht aus Moosgummi und Worbla, die Rauten sind ebenfalls aus Worbla die ich zuvor abgeformt und dann zusammen gesetzt habe. Mit Efaplast hab ich wie immer kleine Unebenheiten ausgeglichen. Das Gleiche gilt für die Verzierungen. ^^

Wäre das Ding nicht für die Bühne entstanden hätte ich vielleicht das ein oder andere anders gemacht. :) Aber soweit machts einen guten Eindruck.

Btw. ist dass das Schild das sie im Manga hat, wir fanden die Version schöner, als die ausm Anime. x;D Hoffe euch gefällts. ^^

Mehr gibts wie immer in meinem Blog zu lesen: Blog!, WIPs und Zwischenschritte mittlerweile aber auch auf Facebook. Besucht mich doch mal ^_^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Puella Magi Madoka Magica

Charaktere:
Homura Akemi

Besitzer:
xjenpyon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2014-07-08T20:34:40+00:00 08.07.2014 22:34
Find ich klasse, dass jemand Homura Time Shield aus dem Manga gebaut hat.:D
Das Zeitschild sieht einfach super und es fantastisch verarbeitet worden.
Einfach sehr schöne Arbeit.
Antwort von:  frostprinz
08.07.2014 22:39
:D Und dann auch noch jemand ders kennt! Das freut mich! X3 Ich find den einfach viel schöner! (Auch wenns keine Farbversion davon gibt).
Vielen vielen Dank! >//u//<