Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondnebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2014 14:21
Kyubey- Kuchen
Geburtstagskuchen für Misatos-Kulli

Da sie Geburtstag hatte habe ich wie eigentlich bei jeden Geburtstag von den LFO- Mitglieder ein persönlichen Kuchen gebachen.
Eigentlich sollte Madoka drauf sein aber irgendwie klappe es nicht dashalb kam Kyubey druff.
Die Rüschen an den Seiten sollten ne Andeutung auf Madoka´s Rüschenrock sein

Natürlich ohne Vorlage drauf gemalt

Das einzige was mir erst später aufgefallen ist - ich hab keine Farben bei den "Ohren" aufgetragen


Der ganze Kuchen ist Essbar Das weisse ist Marshmallow Fondant
Themen:
Essbares, Puella Magi Madoka Magica

Charaktere:
Kyubey / Incubator

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lendri44
2014-06-08T07:45:07+00:00 08.06.2014 09:45
Ist das der Kuchen, den sich Madoka ursprünglich von Kyubey wünschen wollte, um eine Mahou Shoujo zu werden? :D :D
woraus bestehen denn die Outlines?
Antwort von:  Mondnebel
10.09.2014 13:44
Die sind mit ein Lebensmittelstift drauf gemalt
Von:  Purple_Moon
2014-02-15T11:44:37+00:00 15.02.2014 12:44
OMG gruselig! Aber schön aufessen, vielleicht rettet ihr damit die Welt. Aus was bestehen denn diese Zipfel eigentlich?
Antwort von:  Mondnebel
15.02.2014 16:27
Meinst du die weissen Zacken- Alles Weisse ist Marshmallow Fondant
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2014-01-17T19:50:02+00:00 17.01.2014 20:50
Was passiert wohl, wenn man den isst...? Eine neue Methode seine Seele loszuwerden? :D Ansonsten sieht es sehr lecker ... äh gut aus :D Fein gemaaaaa~cht ^^