Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 17:14
Lins: (hoffentlich) Originalgröße ( - wenn der Euro Eurogröße hat stimmts ^.~)
Rechts: vergrößerte Darstellung

Hm, ich krieg zwar sonst momentan nichts vernünftiges zustande, aber dieser kleine Kettenanhänger wurde mir gestern von meiner Muse aufgedrängt und so hab ich ihn nachts modelliert und heute Nachmittag bemalt.

Hoffe du magst ihn, Yaoiking :D
Erst hatte ich ja an ein Armband gedacht, aber dafür ist das Material nicht stabil genug.

Joa, inspiriert von der Anfangsszene der Geschichte: Yukito plumst vom Himmel steigt engelsgelich vom Himmel herab und wird von Kurai aufgelesen auf Händen ins Haus getragen.
Yuki ist grad etwas zwischen ohnmächtig und verpeilt und Kurai kann nicht so recht damit umgehen, dass sich plötzlich der Kimono seines Findelbishis in Wohlgefallen auflöst XD

Wen es interessiert: Als Größenvergleich hab ich euch noch ne 1-Euro-Münze dazu gepackt. Im Original ist alles etwas zarter, als es hier wirkst.
Der gesamte Anhänger ist so lang wie mein oberes Daumenglied und auch etwa so breit.

Themen:
Shōnen-Ai, Modelle, Snow Flake

Material:
Super Sculpey, Acrylfarben

Kommentar:
Sollte vielleicht demnächst wieder größere Sachen machen. Die Figuren hier sind schon fast zu klein zum Fotographieren (für meine Cam) und sehen überhaupt nichtmehr niedlich aus - so groß gezogen schauts eher grob und klotzig aus. Aber ich kann aja auch schlecht die briefemarkengroße Originalversion on stellen. >.>

Yukis Schuhe:
find ich übrigens extrem gefährlich. Auf Eis und Schnee mit solchen Absätzen und dünnen Riemchen - das geht doch net :P drum hat er hier auch keine mehr ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-06T20:04:56+00:00 06.11.2010 21:04
OMG X_X!!!!!!!!!!
OMG!!!!!!!!
Ich meine...

OMG!!!!!!!!
Alter, ich bin hier grad voll abgegangen und musste mich erstmal beruhigen!
Ah nein wie süß ist das denn???
Ich meine kya!!
Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet XDDD
Ich arbeite ja auch mit Fimo ne... DAS ist SOOOO schwer und du hast die zwei auf so kleinem Format gemacht O_O
Boah XD
Ah >//////////<!!!
Ich danke dir ;_;
Das ist so lieb von dir... ich bin voll Glücklich >//////<
I Luv Yaaa!!!