Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jasms   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 21:32
Noch eine von meinen Figuren, Niniane, ebenfalls von E2046, jedenfalls die Figur. Der Sockel, wenn man ihn so nennen will, ist ein Krokodilschädel (ein echter) aus Ägypten. Sowas bekommt man z.B. auf den Münchner Mineralientagen. Damit er besser zur Figur paßt, habe ich seine Zähne noch goldfarben angemalt.
Die Figur ist teilweise mit Airbrush bemalt (Haut, Haare), teilweise mit Pinsel (Schwert usw.), außerdem wurde sie an einigen Stellen mit Swarowski-Steinen bestückt, die ziemlich cool aussehen, wenn man das richtig macht ;-)
Zusammengebaut

Themen:
Modelkit, Magatsuhi.com

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare