Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kavita   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 09:11
Das neckische Bienchen habe ich für mein Wichtelkind SunnyFlower mal ganz schnell gemacht, weil sie Bienen gern mag und das Bienchen super zu der geblümten Filztasche paßt.
Eigentlich wollte ich nur ein klitzekleines Bienchen auf die Tasche nähen, aber irgendwie war da kein Platz mehr drauf...
Jedenfalls, hab ich's für 'ne gute Idee gehalten, ein Kemonomimi mit einzupacken, weil ich Amigurumi wirklich gern häkel.
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Charaktere:
Eigener Charakter

Modell:
Kleine Biene

Original-Muster:
Naomi in a Bear Costume Amigurumi by Owlishly

Material:
Catania in Braun, Kamel, Orange und Aprikot, Sicherheitsaugen 9mm, Stickgarn, weißes Wollfilz 1mm, Perlgarn weiß melange, weiße Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KittenUpATree
2012-09-27T14:31:51+00:00 27.09.2012 16:31
Aww, die sieht echt süß aus ^-^
Von:  BloodyVogelchen
2012-09-26T12:55:41+00:00 26.09.2012 14:55
Die ist ja total knuffig^^
Von:  SunnyFlower
2012-09-17T10:38:33+00:00 17.09.2012 12:38
Awww~ Da ist sie! ♥ Meine kleine Paula >3< Khihihi~ ♥

Ich finde die Kleine wirklich großartig und sie passt sehr gut zu der Filztasche ^-^ Besonders toll finde ich ihre zarten Flügel, den Stachel und die Antennen, hihi x3
Ich bin auch von ihren kleinen Zöpfchen ganz fasziniert, schließlich ist sie insgesamt nur 9 cm groß ^-^ Wiiiinzige Zöpfe x3

Eine wirklich tolle Kemonomimi ^-^ Es passt auch wunderbar, schließlich sind meine eigenen Charaktere fast ausschließlich Kemonomimis x3 Paula wäre sicher ein freches, aber auch bescheidenes Bienenmädchen <3
Ich werde gut auf sie aufpassen, damit meine beiden Katzen sie nicht - wie die anderen Bienen bei uns - fressen ^^

Du kannst sie gerne zu den anderen Fanarts im Zirkel hinzufügen :3

*natürlich Sehr gut geb und fav* Dankeschön ♥
Von:  dx_Mirai_Nicci_xp
2012-09-15T15:39:27+00:00 15.09.2012 17:39
das sieht so süß aus!!!
will auch eine habeeeeeeeeeeeeen XD