Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fuchsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 12:47
Heute mal was kleines von mir.
Schon letztes Jahr habe ich die Anfrage bekommen ob ich nicht mal Nii nähenkönnte, da ihn eine Freundin für ein Cosplay braucht.

Inzwischen ist der süsse Kerl auch heile bei ihr angekommen und ich bin happy das sie sich so über ihn gefreut hat.

Ich selbst war Anfangs recht Sleptisch aber das Schnittmuster war recht schnell erstellt und ich hatte auch eine Menge Spass beim nähen.

Ich hoffe er gefällt euch ^^


Pattern von mir

Mehr plüschiges findet ihr auf meiner Facebook Seite oder meine Website :3
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Blue Exorcist

Charaktere:
Nii-chan

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere, Stickerei

Material:
Minky, Füllwatte, Füllgranulat und Nähgarn, Stickgarn

Arbeitszeit:
ca 5 Stunden da komplett mit der Hand genäht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2018-01-27T19:38:20+00:00 27.01.2018 20:38
Echt super Arbeit :)
Antwort von:  Fuchsherz
27.01.2018 22:29
danke ^^